Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.096
89.729
168
Hansestadt
Welche Trilogie ist besser gelungen, Herr der Ringe oder Der Hobbit?

Herr der Ringe, Hobbit ist mir bissl zu doll viel Effekte usw...
da ist das Buch auch deutlich besser. Hobbit ist mir auch n bissl zu albern...

Macht mir nix aus.
Ich gehe sogar lieber zum Zahnarzt, als zum praktischen Arzt, weil da die Wartezeiten nicht so hoch sind. :)

Wann hast du heute Feierabend?

Will um 15:45 Uhr raus sein, das schöne Wetter noch nutzen...

Wann bist Du das letzte mal umgezogen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, allerdings nicht großartig um Aufführungen zu schauen, sondern, weil ein guter Freund von mir dort arbeitet und wir uns dort öfter treffen...;)

Worüber hast Du dich zuletzt richtig gefreut?

Oje... das ist echt schwer...
Ich denke, das war, als es bei der letzten OB-Wahl feststand, dass es keinen 2. Wahlgang geben würde und ich mir nicht nochmal einen Sonntag als Wahlhelfer um die Ohren hauen muss. :)

Bist du leicht zu erfreuen, bzw. zu begeistern, oder zu beeindrucken?

SAVA

4 Aug. 2014
95.096
89.729
168
Hansestadt
Oje... das ist echt schwer...
Ich denke, das war, als es bei der letzten OB-Wahl feststand, dass es keinen 2. Wahlgang geben würde und ich mir nicht nochmal einen Sonntag als Wahlhelfer um die Ohren hauen muss. :)

Bist du leicht zu erfreuen, bzw. zu begeistern, oder zu beeindrucken?

Kommt drauf an, worum es geht. Z.B. bei Musik oder auch wenn es ums Reisen geht: ja, sonst eher weniger...

Wann geht's mal wieder zu Burger King?