Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
So, machen wir mal wieder nen Thread auf. Ist ja nicht mehr so lange hin :o

Bisher bestätigt:
CIRITH UNGOL (USA)
(First Ever European Show)
MANILLA ROAD (USA)
(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)
OMEN (USA)
ASHBURY (USA)
MEDIEVAL STEEL (USA)
Q5 (USA)
ATROPHY (USA)
LEATHER LEONE (USA)
ATLANTEAN KODEX (GER)
MAJESTY (GER)
(Special Keep It True Set plus Guest)
NIGHT DEMON (USA)
TRAITORS GATE (UK)
DEVIL IN DISGUISE (USA)
(A Tribute to GLACIER)
VISIGOTH (USA)
WYTCH HAZEL (UK)
ETERNAL CHAMPION (USA)

Wie immer gibts beim diesjährigen Festivalstart die nächsten Bands fürs kommende Jahr. Diesmal sind es elf an der Zahl und Cirith Ungol :o

1619140_10208239316161912_9046076502988457523_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich tippe einfach ins Blaue:
Beyond the Black
Sabaton
Santiano
Eskimo Callboy
Babymetal
Ladybaby
Eisregen
Russkaja
The Boss Hoss
Limp Bizkit
Dorö (mit special Wacken Hymnen Show)
Cirith Ungol
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Ich tippe einfach ins Blaue:
Beyond the Black
Sabaton
Santiano
Eskimo Callboy
Babymetal
Ladybaby
Eisregen
Russkaja
The Boss Hoss
Limp Bizkit
Dorö (mit special Wacken Hymnen Show)
Cirith Ungol

*slap* :o

Aber Ladybaby wären natürlich :heart::heart::heart:
Auch wenn ich dann der einzige vor der Bühne wäre. Und im Anschluss von ein paar Halbstarken und den Nachbarn vom letzten Jahr die Brügel rausgeschmissen bekäme :o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Ich tippe auf die Woodys als Secret Band...:o:ugly:

Sind ja leider keine US-Amerikaner :(
Aber erkennen würde man die natürlich auch sofort. 75 Minuten Fichtl's Lied am Stück wäre natürlich auch großartigst :heart:

Außerdem reden wir hier von 2017, die Secret Band kommt aber schon heuer. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Sind ja leider keine US-Amerikaner :(
Aber erkennen würde man die natürlich auch sofort. 75 Minuten Fichtl's Lied am Stück wäre natürlich auch großartigst :heart:

Außerdem reden wir hier von 2017, die Secret Band kommt aber schon heuer. :o

Pfff, es wird auch 2017 ne Secret Band geben, da bin ich voll von überzeugt... :o

75 Min. Fichtl's Lied wäre echt mega. Wer das komplett durchhält, der bekommt ne KIT-Lebenseintrittskarte...:ugly: