Fwänzi hat heute Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Ui....Alles Gute, Schnucki! :):D *knoooootschundknöööör* :):):)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Meine liebe Fwänzi...ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde auf Deinem weiteren Lebensweg. Feier ordentlich...mit Marshi...halt immer die Ohren steif und lass Dich niemals unterkriegen. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Ach je... Da war Blake schneller als ich :D
Alles alles Gute zum Geburtstag mein Engel. Ich bin sehr froh dich zu haben und freue mich schon auf später :*
Ich liebe dich :heart:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Marshi, ich hätte eher erwartet, dass du den Thread eröffnen würde! :ugly:

En nu serieus.

Fwänzi, alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier ordentlich, und lass dich von Marsh verwöhnen. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
@Marshi, ich hätte eher erwartet, dass du den Thread eröffnen würde! :ugly:

En nu serieus.

Fwänzi, alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier ordentlich, und lass dich von Marsh verwöhnen. :)
Ich weiß. Aber gestern Abend wollte ich eigentlich vor 12 ins Bett, weil ich heute n straffes Programm habe und heute morgen hab ich komplett verschlafen und bin eben erst dazu gekommen :o
Dafür gratuliere ich ihr heute noch persönlich, während ihr nur schnöde an eurem Rechner sitzt und was eintippt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich weiß. Aber gestern Abend wollte ich eigentlich vor 12 ins Bett, weil ich heute n straffes Programm habe und heute morgen hab ich komplett verschlafen und bin eben erst dazu gekommen :o
Dafür gratuliere ich ihr heute Bochum persönlich, während ihr nur schnöde an eurem Rechner sitzt und was eintippt :o

*alle aufruf nach Bochum zum Gratulieren zu fahren*:ugly: