Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg

Das ist ja auch ein Kombiticket bestehend aus Festival- und
Zeppelinstage Camping Ticket.:D
Und danke Leute. Den Spaß werd ich definitiv haben.
Am 28.05. Warm - Up Party die sich allein schon wegen den Donots lohnt und die nächste Woche endlich wieder RiP.:cool:
Hoffe nur das es ned wieder all zu heiß wird.:ugly:
So zwischen 30 - und 32 Grad sind da völlig ausreichend.:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Am 28.05. Warm - Up Party die sich allein schon wegen den Donots lohnt und die nächste Woche endlich wieder RiP.:cool:

Und was kostet das "reine " Festivalticket? Ich meine SBOA ud WOA haben ja auch Camping plus Konzerte in den Preisen und liegen immer noch drunter..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen

Was genau bringt das Zeppelinstage Camping? Sind die Wege dadurch kürzer?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das einfache Ticket kostet 199,50EUR.:)

das is aber auch heftig ...und 100Öcken fürˋs Campen...eyeyey. Da müssten schon Dio und Lemmy auferstehen und Warlord,Omen,Tesla,Fates Warning und ähnliches aufgeboten werden das ich die kosten für 2 P auf mich nehmen würde..( das wären ja dann 600 Euro +Fahrt und Verpflegung ...)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was genau bringt das Zeppelinstage Camping? Sind die Wege dadurch kürzer?

Originaltext der RiP-Seite (etwas abgewandelt.):
Der Zeppelin Stage Camping-Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Hauptbühne und ist über einen Zugang ausschließlich über den Max-Morlock-Platz (gegenüber des Stadions) zu erreichen.
Neben der großartigen Lage bietet der Zeppelin Stage Camping-Platz direkten Zugang zum Zeppelin Stage-Gelände, zu kostenlosen sanitären Anlagen (wassergespülte Toiletten und Duschcontainer) sowie nahe gelegenen Zeppelin Stage Camping-Parkplätzen. Die Anzahl der Zeppelin Stage Camping-Plätze bzw. der Zeppelin Stage Camping-Tickets ist streng limitiert!.
Außerdem gibt es ein Frühstückszelt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Originaltext der RiP-Seite (etwas abgewandelt.):
Der Zeppelin Stage Camping-Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Hauptbühne und ist über einen Zugang ausschließlich über den Max-Morlock-Platz (gegenüber des Stadions) zu erreichen.
Neben der großartigen Lage bietet der Zeppelin Stage Camping-Platz direkten Zugang zum Zeppelin Stage-Gelände, zu kostenlosen sanitären Anlagen (wassergespülte Toiletten und Duschcontainer) sowie nahe gelegenen Zeppelin Stage Camping-Parkplätzen. Die Anzahl der Zeppelin Stage Camping-Plätze bzw. der Zeppelin Stage Camping-Tickets ist streng limitiert!.
Außerdem gibt es ein Frühstückszelt.

Also ein besserer Campingplatz + seperates Festivalgelände.
Ich denke mal da sind die 100€ gut investiert.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, kein seperates Gelände, sondern nur ein seperater Eingang.
Die Zeppelinstage, oder vorletztes Jahr noch Centerstage, ist nichts anderes als die Hauptbühne.:)

naja...kostenlose Sanitäranlagen sind ja was feines..aber ich würde immer noch nicht 300 Euro (gesamt)bezahlen wollen ...