Suche Graspop Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IrishPub

Newbie
7 Feb. 2016
5
0
46
Hat jemand zufällig 1 oder 2 Tickets oder kennt hier zufällag jemanden der welche hat?

Beste Grüße
 

IrishPub

Newbie
7 Feb. 2016
5
0
46
Ja, ich weiß, aber falls jemand ein Ticket über hat... wäre es ja blöd wenn er/sie auf dem Ticket sitzen bleiben würde!
Daher frage ich hier nach!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ich weiß, aber falls jemand ein Ticket über hat... wäre es ja blöd wenn er/sie auf dem Ticket sitzen bleiben würde!
Daher frage ich hier nach!

Ob dich jemand ernst nimmt, ist 'ne andere Frage.
En nu we toch bezig zijn, das belgische Gesetz, und die Bedingungen der Tauschbörse sind zu beachten. Soll heißen, Orginalpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:

IrishPub

Newbie
7 Feb. 2016
5
0
46
Wer dies nicht macht, ist selbst schuld. Du suchst auch nach einem Hellfestticket. Dieses ist im Gegensatz zum GMM zwar ausverkauft, nachfragen kann man aber immer.
Ich kaufe Tickets eigtl. immer nur zum Originalpreis und als Alphabet bin ich in der Lage AGBs und Informationen zu lesen. Aber Danke für den Hinweis.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Graspop ist nicht ausverkauft.
Daher : www.graspop.be und www.proximusgoformusic.be

Nicht jeder spricht Fremdsprachen. Und das Ticket beim Veranstalter mit Hilfe von Google-Übersetzer zu kaufen ist auch ein Abendteuer. Hab prompt den falschen Verwendungszweck angegeben und bin noch immer in Klärung, damit die auch wissen, zu welcher Bestellung die Überweisung gehört….:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich ja weiß, dass die Seite auch auf Englisch ist, sollte das nicht so ein Problem sein.

Was dich angeht, wenn du Hilfe brauchst, sag mir mal Bescheid, und ich werde sehen, was ich tun kann. Aber lieber über PN.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Da ich ja weiß, dass die Seite auch auf Englisch ist, sollte das nicht so ein Problem sein.

Was dich angeht, wenn du Hilfe brauchst, sag mir mal Bescheid, und ich werde sehen, was ich tun kann. Aber lieber über PN.

Danke für das Hilfeangebot.
Die haben mich tatsächlich verstanden – das Ticket ist da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.