2x 3 Tages All In Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathinka01

Newbie
31 März 2016
4
0
46
Hallo Leute,

schweren Herzens muss ich meine 2 Tickets für 2016 verkaufen. "Dummerweise" bin ich bis zu dem Datum im 8ten Monat schwanger und sehe mich irgendwie nicht kugelrund und fett durch das Festival walzen :) Gerne schicke ich euch die Tickets nach Überweisung zu, könnt sie aber auch gerne in weiterstadt abholen. Preis ist Original 150€ pro Karte.

Grüße Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathinka01

Newbie
31 März 2016
4
0
46
Hallo Leute,

schweren Herzens muss ich meine 2 Tickets für 2016 verkaufen. "Dummerweise" bin ich bis zu dem Datum im 8ten Monat schwanger und sehe mich irgendwie nicht kugelrund und fett durch das Festival walzen :) Gerne schicke ich euch die Tickets nach Überweisung zu, könnt sie aber auch gerne in weiterstadt abholen. Hätte gerne noch 150€ pro Karte.

Grüße Katja

Tickets sind noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.