Ticket WOA 2016 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easypeasy

Newbie
25 März 2016
2
0
46
Hallo zusammen :)

Wir suchen noch ein Ticket, weil unsere Gruppe um eine Person grösser ist als geplant. Kann jemand helfen? :D
 

TsWorld

Newbie
16 Dez. 2012
21
0
46
Hallo Easy, brauchst du noch eine Karte? Leider muss ich meine verkaufen, bekomm keinen Urlaub :(
 

Easypeasy

Newbie
25 März 2016
2
0
46
Hey TsWorld:)

Vielen Dank für dein Angebot, ich habe aber nun bereits ein Ticket gefunden. Ich hoffe, dur wirst deines noch los :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.