FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Fahre übrigens morgen schon wieder nach Franken. Macht mal gutes Wetter. Freitag in Bamberg war perfekt!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*beneid*...ich bin gespannt wann wir es mal wieder runter schaffen, meine Mami schimpft schon....;)


Ich war letztes Jahr etwas öfter, da meine Schwester ein halbes Jahr im Lande... äh... auf dem Kontinent :D ... war. Aber jetzt auch seit Weihnachten nicht mehr. Wurde mal wieder Zeit & Ostern bietet sich da einfach an.
Aber für mich isses ja auch nicht ganz so weit.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Was liest Du denn?


Ja, hab nur nen übervollen Terminkalender grad :D


Bin auch nimmer lang da, wollt noch duschen. Dauert ja immer bis die Haare trocken sind.

Seit gestern wieder die Psychothriller-Reihe von Michael Robotham.

Das kenn ich. Aber nicht mehr lange. Im Mai habe ich glaube ich noch gar nichts geplant. Im Juni geht es dann Crimson besuchen. :)

Dann schönen Abend noch!
Bei meinen nicht. :D