Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallihallo!
Hab grade nichts zu tun, keine Konzentration und das Gefühl, was machen zu müssen. Also mach ich für alle interessierten einen bunten Salat mit lauter allgemeinen Zutaten aus dem Forumskühlschrank! :):ugly::D:cool:

Ich nehme einen Apfel, eine Möhre, den Eisbergsalat, den Ackersalat, 250g Campignons,1/2 Glas Essiggurken und ca. 50g Butter aus dem Kühlschrank.

Ich brate die Champignons in Butter und würz sie mit Pfeffer und Salz; Während die Pilze in der Pfanne sind, schneide ich den Eisbergsalat in mundgerechte Stücke, wasch den Feldsalat, schneide Apfel und Möhre in dünne Scheiben und misch das alles in einer großen Salatschüssel. Dann nehme ich die Pilze vom Herd, mache schnell eine einfache Essig & Öl-Sauce, die ich über den Salat gieße und vollende das Ganze, indem ich die fertigen Pilze und die Essiggürkchen drüberstreu.
Guten Appetit!:D

Oh, das klingt aber lecker....:)