Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also eigentlich unabhägig von der Zeit...meine Kiddys, Freunde, Patenkinder und mein Wissen. :ugly::D

Wie lange, denkst Du, bleibt alles noch so, wie es derzeit ist?

Noch mehrere Jahre.

Glaubst du daran, dass die Asylanten, die bis zu diesem Zeitpunkt hierher gekommen sind, dann wieder zurück in ihre Heimatländer gehen?

Edit: ich meine nicht einen geringen Prozentsatz, sondern den größten Teil!

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Noch mehrere Jahre.

Glaubst du daran, dass die Asylanten, die bis zu diesem Zeitpunkt hierher gekommen sind, dann wieder zurück in ihre Heimatländer gehen?

Edit: ich meine nicht einen geringen Prozentsatz, sondern den größten Teil!

NEIN, es wird eher niemals FRIEDLICH in den Regionen sein.Krisenherde werden in Afrika noch zunehmen.(FreiburgerDenkzentral (zB)

Was hälts du von der Werbung `das neue S...... Handy für NUR 699€` ....................................?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
NEIN, es wird eher niemals FRIEDLICH in den Regionen sein.Krisenherde werden in Afrika noch zunehmen.(FreiburgerDenkzentral (zB)

Was hälts du von der Werbung `das neue S...... Handy für NUR 699€` ....................................?

Ich meinte eigentlich, wenn es doch nochmal Frieden geben sollte, ob du denkst, dass die, die bis dahin hier sind, dann wieder zurück gehen werden? :)

Für mich sind die Begriffe "nur" und "699,00 €" ein krasser Widerspruch in sich. Um verstehen zu können, wieso man für so einen unnützen Schwachfug so viel Kohle locker macht, bin ich bestimmt 30 bis 35 Jahre zu alt. :ugly:
(Mein Handy kostete 15,00 €, wovon ich 14,00 € von Payback bekommen habe. Tut für mich seinen Zweck und ich wollte kein Anderes (ich benutze eigentlich noch nicht einmal das!). :D)

Hast du schon mal "Butterfinger" gegessen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.448
2.680
130
32
Bad Bevensen
Ich meinte eigentlich, wenn es doch nochmal Frieden geben sollte, ob du denkst, dass die, die bis dahin hier sind, dann wieder zurück gehen werden? :)

Für mich sind die Begriffe "nur" und "699,00 €" ein krasser Widerspruch in sich. Um verstehen zu können, wieso man für so einen unnützen Schwachfug so viel Kohle locker macht, bin ich bestimmt 30 bis 35 Jahre zu alt. :ugly:
(Mein Handy kostete 15,00 €, wovon ich 14,00 € von Payback bekommen habe. Tut für mich seinen Zweck. :D)

Ich hab mir schonmal meinen Finger abgeschleckt, als da Butter ran war. Aber sonst nicht :ugly:

Nasti oder Bellibell?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

(Mein Handy kostete 15,00 €, wovon ich 14,00 € von Payback bekommen habe. Tut für mich seinen Zweck und ich wollte kein Anderes (ich benutze eigentlich noch nicht einmal das!). :D)

Wenn !! dort Frieden wär...ich denke 2/3 werden bleiben und der Rest ev mit Fachkenntnissen dort etwas aufbauen...wäre wünschenswert.
BUTTERFINGER kenne ich nicht (nachgelesen...ist von Nestle-kaufe von denen keine Produkte)

Kennst du den `WindbeutelKönig`???

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen