Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einige Lieder sehr, aber hab mich nie viel mit ihnen beschäftigt. Etwas zu spät für geboren.

Magst Du die Scorpions? Also wirklich, nicht nur aus historischem Pflichtbewußtsein?

Ja. Aber nur die Phasen "Lonesome Crow" bis "Worldwide Live". :cool:
Danach wurde es dann leider... sprechen wir nicht drüber. :D

Und du?

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ja. Aber nur die Phasen "Lonesome Crow" bis "Worldwide Live". :cool:
Danach wurde es dann leider... sprechen wir nicht drüber. :D

Und du?
noja, geht solala. die jungs sind leider im radio, discotheken und co. viel zusehr kaputt gespielt worden. immer wieder die gleiche leier und die gleichen stimmen. nee, reizt mich nicht so.

bei welchen liedern, die gecovert wurden kriegst du stiernackenhaare?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
noja, geht solala. die jungs sind leider im radio, discotheken und co. viel zusehr kaputt gespielt worden. immer wieder die gleiche leier und die gleichen stimmen. nee, reizt mich nicht so.

Das, was du meinst, sind die "Scorpions", die eben totaler Schrott sind. :)
Hör' dir Scheiben, wie "Blackout", "Lovedrive" oder "Virgin Killer" an und du wirst sehen, dass diese Band tatsächlich mal großartig war! Die haben nicht nur Schrott-Lieder, wie "Wind of Change" :Puke:, "White Dove" :rolleyes: oder "Send me an Angel" :rolleyes:! :)

F. s.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich glaube, die schlimmste Coverversion die ich kenne, ist von Cindy & Bert "Der Hund von Baskerville" (oder so ähnlich), das im Original Black Sabbath' "Paranoid" ist. :ugly::ugly::confused:
Ich kann leider nicht auf YT zugreifen, sonst hätte ich einen Link beigefügt. :)

Welcher Star nervt am Meisten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag die Scorpions...so...:o

Kennst Du alle Metal-Genres?

Ich ja auch. Aber eben nur zur Hälfte. :)

Hm... ich denke schon?
Wobei es da ja auch, je nach Band, zahlreiche Eigenkreationen gibt. "Blasphemic Mutulator Death Destruction Metal" und ähnlich gelagerten Lötzinn. :D

Welche Metal-Genres magst du gar nicht?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich ja auch. Aber eben nur zur Hälfte. :)

Hm... ich denke schon?
Wobei es da ja auch, je nach Band, zahlreiche Eigenkreationen gibt. "Blasphemic Mutulator Death Destruction Metal" und ähnlich gelagerten Lötzinn. :D

Welche Metal-Genres magst du gar nicht?

Das kann ich so nicht sagen...weil ich aus fast allen Genres Sachen mag. Und ich denk auch nicht in Genres...mir ist das immer zu doof. :o:D

Was ist denn Dein Lieblingsgenre?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das kann ich so nicht sagen...weil ich aus fast allen Genres Sachen mag. Und ich denk auch nicht in Genres...mir ist das immer zu doof. :o:D

Was ist denn Dein Lieblingsgenre?

Ganz allgemein gesagt: Metal aus den 80ern. Und da ist es egal, ob Heavy-, Speed- oder Thrash Metal. Hauptsache, die nostalgischen Gefühle (hach ja...) kommen dabei hoch. :)

Bist du oft nostalgisch?