Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
*knuddel* :(

Ich habe ja schon jahrelang in einem Doppelbüro gesessen und muss sagen, dass ich alleine wesentlich konzentrierter bin. Aber das wird bei den paar gemeinsamen Stunden schon laufen.

/sign

Dein “für sie da sein“ ist wirkliche Hilfe!

Das mit dem Konzentriert sein stimmt. Da bin ich ganz froh, das meine "bessere Hälfte" nur Teilzeit arbeitet. Wobei dir so wunderbar sachlich ist, dass man mit der auch problemlos "stillarbeitszeit" vereinbaren könnte.

Hilflos fühlt man sich halt trotzdem.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das mit dem Konzentriert sein stimmt. Da bin ich ganz froh, das meine "bessere Hälfte" nur Teilzeit arbeitet. Wobei dir so wunderbar sachlich ist, dass man mit der auch problemlos "stillarbeitszeit" vereinbaren könnte.

Hilflos fühlt man sich halt trotzdem.

Stillzeit ist bei uns unmöglich: Ständig Telefon und/oder Besuch. Und danach muss ich mich meist noch kurz aufregen. :ugly:

Stimmt. :(