Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Gab sehr viele Bandabsagen. Kein Headliner hat gespielt ...

Les dir auf FB mal das Statement von Avulsed durch, das is schon sehr heftig.
Ansonsten waren aber die Bands die da waren gut drauf

#FrankfurtFiascofest :ugly:
Aber die Vorwürfe hören sich echt richtig hart an, und trotzdem kann man schon fürs nächste Jahr Tickets kaufen :confused: Mal sehen ob von denen noch irgendein Statement kommt, bis jetzt hat sich der Veranstalter ja totgeschwiegen

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.826
619
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
ouh, mal lesen gehn :eek:

edit: was war da nu genau los, daß da so viele bands abgesagt haben? :confused:

Angeblich wurde die Tickets für die Flüge net gezahlt.
Kenn ja den Veranstalter und hab ihn drauf angesprochen. Da wird wohl heute noch ein Statement zu kommen. Da die Szene allerdings sehr klein ist, wird es wohl eher schwierig noch mal was auf die Beine zu stellen. Is halt leider auch net die einzige band die es getroffen hat sondern es hat sich sehr gehäuft. Sehr schade, da es die letzten 2 Jahre super geklappt hat. Ob ich nächstes Jahr noch mal hingehe weiß ich momentan noch net ...

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.784
628
118
34
CCAA
Kenn ja den Veranstalter und hab ihn drauf angesprochen. Da wird wohl heute noch ein Statement zu kommen. Da die Szene allerdings sehr klein ist, wird es wohl eher schwierig noch mal was auf die Beine zu stellen. Is halt leider auch net die einzige band die es getroffen hat sondern es hat sich sehr gehäuft. Sehr schade, da es die letzten 2 Jahre super geklappt hat. Ob ich nächstes Jahr noch mal hingehe weiß ich momentan noch net ...

Du kennst Meth-Junkies? :o:ugly::D

Oder haben Avulsed nur getrollt? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.927
19.614
168
48
oh, das ja doll. hmm. :eek::confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.826
619
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du kennst Meth-Junkies? :o:ugly::D

Oder haben Avulsed nur getrollt? :D

Wusste ich bislang selbst net :ugly:

Die einzigen die richtig sauer sind, sind avulsed und carnivore diprosopus.
Da lief wohl alles schief. 3 Bands konnten wohl net wegen dem Schneechaos. Jedenfalls putridity wollten trotzdem kommen, ging aber wohl gar nix.
Putrid Pile hat schon freitags abgesagt, da wurden angeblich die Tickets für den falschen Tag gebucht, da gings dann aber hin und her auf FB, ähnlich wie bei avulsed.
Is jetzt schwierig wem man da eher glauben sollte, würd aber grundsätzlich erst ma von ausgehen das Avulsed da im recht sind, weil es doch schon sehr chaotisch war und es eben nicht die einzige Band war, bei denen es probleme gab
Dann kam noch hinzu, dass der Dead Infection Drummer zu voll war für den Gig und die auch net spielen konnten :ugly:
Alle anderen Bands waren soweit wohl aber zufrieden, also die die gespielt haben.
Kraanium aber z.B. sind nicht sehr amused das sie für nächstes jahr schon als bestätigt feststehen. Die wollen wohl auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Denke mal das man die wahrheit sowieso net rausbekommt. Man sollte sich seinen teil einfach selbst denken und dann entscheiden ob man das noch mal mitmacht, sofern es überhaupt noch stattfindet. Wie gesagt die Szene ist nicht sonderlich groß und ich denke das viele nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.587
51.973
168
57
Kreis Ostholstein
Bei der Band fällt mir immer die Zitat eines Kumpels ein:
"Kadaver sind die Britney Spears des Stonerrock"

Hat sich irgendwie eingebrannt, was er damit sagen will habe ich bis heute nicht verstanden. Aber nichts gutes, vermute ich :)

smi

Das würd' mich allerdings mal interessieren, wie das gemeint ist. ;)
Das Aussehen kann er wohl eher nicht meinen :D