Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Also ich war nun ja schon einige Male in Wacken, habe nie irgendetwas hier geschrieben...aber das Line Up dieses Jahr....ich weiss nicht so richtig....natürlich brauch ein Festival viel kleinere Bands zum "entdeckt" werden, bin selber auch oft begeistert von Shows gekommen,wo ich vorher nix drüber wusste.., dazu spezielle Bands und Underdogs.. aber dieses Jahr is mir bisher einfach zu wenig von den "fetten sachen"....bisher hab ich persönlich nur 10 "Must Go `s"...so wenig waren s nie.., höre queerbeet..traditioneller,power und Death Metal.....(Bitte nich Arch Enemy wieder ummme Mittagszeit)
erst recht wenn ich mir Billings wie z.b. bei Graspop Metal Meeting anschau,finde ich Wacken dieses Jahr denn doch ma etwas bescheiden...
erst recht, wo nun Lemmy RIP nicht mehr unter uns ist
ich finde nachdem Motörhead und Benediction fehlen...könnten ruhig noch ein bis 5 Hochkaräter präsentiert werden ;) oder 4 bis 7 oder so .....:D

Ich habe schon schlechtere Lineups erlebt (seit '07)
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich bin zufrieden. Ich hätte nur gern noch BS gehabt. Aber sonst. Ok. :o

Das ganze gejammer ist blöde...:o

So!

Ich habe, wenn man die Bands mit einrechnet, die man sich mal anschauen kann um mehr darüber zu erfahren, 37 Bands (bzw Solo-Künstler), die ich mir anschauen will und etwa 8 wo ich auf jeden fall hin möchte.

Das ist doch für 190 € mehr als zufriedenstellend.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
So!

Ich habe, wenn man die Bands mit einrechnet, die man sich mal anschauen kann um mehr darüber zu erfahren, 37 Bands (bzw Solo-Künstler), die ich mir anschauen will und etwa 8 wo ich auf jeden fall hin möchte.

Das ist doch für 190 € mehr als zufriedenstellend.

Unzufrieden ist des Deutschen zweiter Vorname. Erst wird gejammert, und dann sind die Infields doch irgendwie immer voll.

Ich finde das Lineup großartig. Vielleicht gibt man ja für Lemmy den Irons einen längeren Slot. Einmal das Cloud Lied und The red and the Black und der Slot ist doch schon halb gefüllt. :D Vielleicht noch einen Tribute für Lemmy und wir haben einen legendären Auftritt der Extraklasse. Das wäre ein Planspiel das mir sehr gefallen würde.
 

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Das ist das beste Billing seit Jahren. Marduk, Maiden, BÖC, Whitesnake, Twisted Sister, Testament, Metal Church, Saxon, Pell, Blind Guardian und viele andere - da jagen sich die Legenden um die Wette. Und hier wird trotzdem noch gejammert. Man kann nur den Kopf schütteln.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Das ist das beste Billing seit Jahren. Marduk, Maiden, BÖC, Whitesnake, Twisted Sister, Testament, Metal Church, Saxon, Pell, Blind Guardian und viele andere - da jagen sich die Legenden um die Wette. Und hier wird trotzdem noch gejammert. Man kann nur den Kopf schütteln.

können andere och und in besser :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist das beste Billing seit Jahren. Marduk, Maiden, BÖC, Whitesnake, Twisted Sister, Testament, Metal Church, Saxon, Pell, Blind Guardian und viele andere - da jagen sich die Legenden um die Wette. Und hier wird trotzdem noch gejammert. Man kann nur den Kopf schütteln.

Ich bin bei 22 größeren Bands, die ich sehen will. Dazu kommt noch die eine andere noch nicht so bekannte Band.
Wer bei dem Lineup 2016 jammert, tut das auch sehr hohen Niveau :eek:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.717
19.726
130
Unzufrieden ist des Deutschen zweiter Vorname. Erst wird gejammert, und dann sind die Infields doch irgendwie immer voll.

Ich finde das Lineup großartig. Vielleicht gibt man ja für Lemmy den Irons einen längeren Slot. Einmal das Cloud Lied und The red and the Black und der Slot ist doch schon halb gefüllt. :D Vielleicht noch einen Tribute für Lemmy und wir haben einen legendären Auftritt der Extraklasse. Das wäre ein Planspiel das mir sehr gefallen würde.

Iron Maiden werden werden ihr Tourset durchziehen nicht mehr und nicht weniger. The red and the black wird dabei sein, Cloud nicht.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
36 Bands sind auf der "Anschauen"-Liste. Anzahl der Must-Sees ist mit 10 auch nicht gerade klein.

Letztes Jahr war gefühlt stärker (Mehr Must-Sees für mich, mehr hartes was nach meinem Geschmack ist), aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Ich freue mich jetzt schon auf das Running Order stricken und ärgern welche Bands ich verpasse, wenn ich eine andere anschaue :p

smi