Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Meist halte ich mich an die bekannten Bands, wegen denen ich da hinfahre. Da das oft viele sind, bleibt selten Zeit für neue Entdeckungen. :(

Und Du, sind Dir Neuentdeckungen wichtig?

ja, wenn Luft zw. den bekannten Namen ist schiebe ich auch gerne mir unbekannte Bands dazwischen . Grade die Mischung machts imho

Hast du heute schon zu Mittag gegessen ?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Meist halte ich mich an die bekannten Bands, wegen denen ich da hinfahre. Da das oft viele sind, bleibt selten Zeit für neue Entdeckungen. :(

Und Du, sind Dir Neuentdeckungen wichtig?

Ja. Es gibt doch nichts tolleres als seinen musikalischen Horizont zu erweitern.:cool:

Aber nochmal zum den Punkt zurück.
Es kommt halt auch immer aufs Festival an.
Bei so großen wie dem Wacken, oder RiP ist das halt dadurch das man mehrere Bühnen hat schwerer, als auf kleinen wie dem Ragnarök, oder RiW.

Welche Spielart des Metal hörst du am liebsten, oder beschränkst du dich wie ich ned ner auf eine, oder ein Paar (Höre ja bekanntlicher weise querbet).:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Ja. Es gibt doch nichts tolleres als seinen musikalischen Horizont zu erweitern.:cool:

Aber nochmal zum den Punkt zurück.
Es kommt halt auch immer aufs Festival an.
Bei so großen wie dem Wacken, oder RiP ist das halt dadurch das man mehrere Bühnen hat schwerer, als auf kleinen wie dem Ragnarök, oder RiW.

Welche Spielart des Metal hörst du am liebsten, oder beschränkst du dich wie ich ned ner auf eine, oder ein Paar (Höre ja bekanntlicher weise querbet).:D

Ich höre grundsätzlich harte Gitarrenmusik. Das reicht von Punkrock und Hardcore über Hardrock und klassischem Metal bis hin zu derberen Sachen wie Black Meddel und auch mal Metalcore. Hauptsächlich aber klassische Sparten des Heavy Metal.

Hast Du ne Kutte und wenn ja, trägst Du die auch im Alltag?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich höre grundsätzlich harte Gitarrenmusik. Das reicht von Punkrock und Hardcore über Hardrock und klassischem Metal bis hin zu derberen Sachen wie Black Meddel und auch mal Metalcore. Hauptsächlich aber klassische Sparten des Heavy Metal.

Hast Du ne Kutte und wenn ja, trägst Du die auch im Alltag?

Ich hatte früher mal eine und auch getragen...ist aber lange her und ne lange Geschichte. Ich will mir aber jetzt wieder eine zulegen...

Würdest Du einem anderen Menschen zuliebe auf den Metal verzichten?

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Ich hatte früher mal eine und auch getragen...ist aber lange her und ne lange Geschichte. Ich will mir aber jetzt wieder eine zulegen...

So geht's mir irgendwie auch... Ärgere mich, dass ich meine nicht mehr habe...:(

Ach Du Schande...mein Kopp...irgendwann in den 80ern...hm...aber wo bloß??? :eek::KO: Keine Ahnung mehr...

Kennst Du die Hemmerleinhalle?

Nein, die kenne ich nicht.

Kennst Du das Docks in Hamburg?

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Vom Namen, natürlich. Aber als Preuße nicht mal eben um die Ecke. :D

Trägst du Hemden? Wenn ja, nur auf der Arbeit oder auch mal in der Freizeit?

Ja, aber nur beruflich oder zu sehr festlichen Anlässen wie Hochzeiten. Ansonsten werden (Band-)Shirts getragen...:o

Magst Du es in einem Festivalcamp eher schmuddelig oder sauber und ordentlich?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, aber nur beruflich oder zu sehr festlichen Anlässen wie Hochzeiten. Ansonsten werden (Band-)Shirts getragen...:o

Magst Du es in einem Festivalcamp eher schmuddelig oder sauber und ordentlich?

sauber und ordentlich

Wie groß ist deine Campgruppe auf Festivals so ungefähr?