Metal Hammer Paradise 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Werden wohl dieses Jahr nicht wieder hinfahren. Sind zwar schon ein paar fute Bands dabei. (Secrets Of The Moon, Grand Magus, Year Of The Goat)
Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Und die musikalische Ausrichtung des Festivals gefällt mir auch nicht so ganz. ( immer sehr viel Non Metalbands und viele Bands kann man x mal im Jahr woanders sehen. Keine exclusiven Bands)
Waren 3 mal da, hatten auch immer Spaß. Aber momentan verspürt keiner von uns das Verlangen da dieses Jahr wieder hinzufahren.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Habs eigentlich als Mini-Wacken Ersatz für dieses Jahr geplant. Die ersten 10 Bands locken mich aber noch nicht. Einzeln betrachtet ist da was bei, aber noch ist es mir den Preis nicht wert...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Werd ich mir mal überlegen! Billing gefällt bereits, und Datum passt dieses Jahr auch gut!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Diesmal ist beim ersten Schwung mehr dabei, als beim kompletten letzten Mal.
Schöne Mischung.
Und ein Komfort-Festival ist immer willkommen.
Das Alter fordert Tribut. :D

So Komfort ist das auch nicht. Wir hatten letztes Jahr ein Apartment wo es reingeregnet hat.
Die erste Bestätigungswelle war letztes Jahr auch nicht schlecht, die 2. und vor allem die 3. Welle waren extrem grottig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hm, ein paar gute Bands sind schonmal dabei und umme Ecke ists ja auch... Das wird mal im Auge behalten! :)
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
So Komfort ist das auch nicht. Wir hatten letztes Jahr ein Apartment wo es reingeregnet hat.
Die erste Bestätigungswelle war letztes Jahr auch nicht schlecht, die 2. und vor allem die 3. Welle waren extrem grottig.

Hm, das läuft wohl unter Pech gehabt.
Alle Apartments in denen wir und unsere Kumpels gewohnt haben waren einwandfrei.

Als Headliner tippe ich Slayer und/oder Accept. :D
Wird schon.