Craving + Wolves Den auf Tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leodoom

Newbie
3 Feb. 2016
9
0
46
Vom 19. bis zum 28.02. befinden sich CRAVING und WOLVES DEN, jeweils unterstützt von lokalen Support-Acts, zusammen auf Tour. CRAVING (Melodic Black/Pagan Metal aus Oldenburg) präsentieren dabei ihre neue EP „Wielder Of Storms“, die als Appetizer für das kommende Album „By The Storm“ dienen soll, WOLVES DEN (Melodic Black Metal aus München, ex-Mitglieder von EQUILIBRIUM) bringen ihr im letzten Jahr veröffentlichtes Debut „Deus Vult“ mit. Der Großteil der Konzerte wird in Deutschland stattfinden, es sind aber auch Shows in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und in der Schweiz gebucht.

Kommt vorbei :D


CRAVING - Targaryen Wrath

WOLVES DEN - Deus Vult



19.02 Braunschweig, B58* (Ohne Wolves Den)

20.02 Eygelshoven, A Genne Komm* (Ohne Wolves Den)

21.02 Liege, Smile Cafe

22.02 Volmerange-Les-Mines, No Man's Land

23.02 Marburg, Szenario

24.02 Bremen, Meisenfrei

25.02 Osnabrück, Bastard Club

26.02 Wuppertal, Underground

27.02 Lenzburg, Met-Bar

28.02 München, 8below



1292788_10156296727315858_3541704166871173255_o.jpg
 

Leodoom

Newbie
3 Feb. 2016
9
0
46
Sorry, wir hätten sie gerne auch da dabeigehabt, aber da haben die guten Herrn keinen Urlaub bekommen, wir müssen genügen und werden ne Extra-Schippe drauflegen. Dafür sind Hydrophobic, Dethrashion und Collapse Instinct anwesend, das Line Up kann sich sehen lassen. Verkackt hat da nur wer zu Hause bleibt :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Leodoom

Newbie
3 Feb. 2016
9
0
46
:ugly:

In dem Laden war ich schon als Sechsjähriger. :D

Ja, der soll steinalt sein :-D hat ja auch einiges an Geschichte, wenn man sich die Fotos in den (Backstage?)Gängen mal anschaut. Wir haben auch mal in der Schweinebärmannbar gespielt, die hat ja alleine wegen dem Namen immer noch ein ganz besonderes Plätzchen in unserer Vita, aber Hansa Kultur Club ist nicht halb so kultig... gibts den noch?
Auf jeden Fall schmettern wir wieder ins B58, sieht man sich vor Ort? :)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja, der soll steinalt sein :-D hat ja auch einiges an Geschichte, wenn man sich die Fotos in den (Backstage?)Gängen mal anschaut. Wir haben auch mal in der Schweinebärmannbar gespielt, die hat ja alleine wegen dem Namen immer noch ein ganz besonderes Plätzchen in unserer Vita, aber Hansa Kultur Club ist nicht halb so kultig... gibts den noch?
Auf jeden Fall schmettern wir wieder ins B58, sieht man sich vor Ort? :)

Inzwischen wäre Bremen für mich sogar näher. :D
Hab euch vor Jahren mal aufm Scheunengedräsche gesehen. Vom Hansa weiß ich aktuell nix, der Schweinebärmann ist super. :D
Wenn ihr hinterher noch feiern wollt, metalmäßg ist in BS ja nu eher mau. Aber es gibt genug hervorragende Absturzkneipen. :D
 

Leodoom

Newbie
3 Feb. 2016
9
0
46
Inzwischen wäre Bremen für mich sogar näher. :D
Hab euch vor Jahren mal aufm Scheunengedräsche gesehen. Vom Hansa weiß ich aktuell nix, der Schweinebärmann ist super. :D
Wenn ihr hinterher noch feiern wollt, metalmäßg ist in BS ja nu eher mau. Aber es gibt genug hervorragende Absturzkneipen. :D

Dann komm nach Bremen, das ist hehupft wie gehigelt. Oder nimm beide mit :p
Naja, Schweinebärmannbar heißt jetzt Hansa Kultur Club. Oder hieß. kA, ich steige da nicht durch :D

Oh, geil, das war ein irres Konzert :D War da nicht auch diese Grindcore-Band mit den aufblasbaren Palmen als Bühnendeko? Irre Nacht.

Und keine Sorge, ein guter Freund von mir hat in Braunschweig studiert und ich war öfters zu Besuch. Zum Abstürzen finden wir notfalls was, auch wenns nach dem ersten Termin der Tour vielleicht noch zu früh ist... vielleicht... :-D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dann komm nach Bremen, das ist hehupft wie gehigelt. Oder nimm beide mit :p
Naja, Schweinebärmannbar heißt jetzt Hansa Kultur Club. Oder hieß. kA, ich steige da nicht durch :D

Oh, geil, das war ein irres Konzert :D War da nicht auch diese Grindcore-Band mit den aufblasbaren Palmen als Bühnendeko? Irre Nacht.

Und keine Sorge, ein guter Freund von mir hat in Braunschweig studiert und ich war öfters zu Besuch. Zum Abstürzen finden wir notfalls was, auch wenns nach dem ersten Termin der Tour vielleicht noch zu früh ist... vielleicht... :-D

Vielleicht. :D

Ja, die waren sogar nur als Ersatz eingesprungen. War froh, dass ich da keine Thekenschicht hatte. Surfgrind, sowas Dämliches. :D:D:D
 

Leodoom

Newbie
3 Feb. 2016
9
0
46
Vielleicht. :D

Ja, die waren sogar nur als Ersatz eingesprungen. War froh, dass ich da keine Thekenschicht hatte. Surfgrind, sowas Dämliches. :D:D:D

Also ich habe mich bepisst. Eine der besten Liveshows die ich je gesehen habe.

AloooohaaheeeeEGJNWGOIGENBOWBINWOWOOOOOOOOOOOOOOGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! AlohaaaahooooohaaaheeeeeROGGWEOGNGOOQNGVOQBPNQOINIOIQWUUUUUUUURGH!!!

Streich das Vielleicht, komm nach Bremen :)