Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.690
130
32
Bad Bevensen
Hm, bin mir nicht sicher. Bin mal beim Tote-Hosen-Konzert rausgeworfen worden, weil ich zu voll war (sternhagelvoll :eek:)... Ob das auch 'n Hausverbot war, kann ich nicht mehr sagen...:rolleyes:

Bestellst Du bei EMP?

Früher ja aber mittlerweile haben die nichts mehr was mich interessiert.

Wie teuer war dein letzter Strafzettel und wofür hast du ihn bekommen?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Früher ja aber mittlerweile haben die nichts mehr was mich interessiert.

Wie teuer war dein letzter Strafzettel und wofür hast du ihn bekommen?

Bin auf dem Weg vom W:T:N-Leinetreff nach Hause von genau der Blitze erwischt worden, vor der uns Tom vorher gewarnt hat. Da habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Punkt bekommen. So teuer war das dann ach.

Hast Du Punkte in Flensburg?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Bin auf dem Weg vom W:T:N-Leinetreff nach Hause von genau der Blitze erwischt worden, vor der uns Tom vorher gewarnt hat. Da habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Punkt bekommen. So teuer war das dann ach.

Hast Du Punkte in Flensburg?

Einen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung...und der nächste dürfte schon in der Mache sein...:(

Kannst Du n Metalversandhandel empfehlen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
LAN am PC, Wlan am Handy (wobei ich grade das mobile Internet nutze, weil das schneller ist:rolleyes: Für irgendwas müssen die 5GB LTE/Monat ja gut sein:ugly:)

Wenjn du ein Rindersteak bestellst: Welchen Gargrad soll es haben?

Ich bestelle mir kein Rindersteak, da ich mich überwiegend fleischfrei ernähre und zudem kein Geld für sowas Teures habe. Muss ja für ein KIT-Ticket auf dem Schwarzmarkt sparen...:o

Natur- oder Städtereise?