Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.411
158
keine Ahnung ..hier hängts auch .

Aber ich bin ja grade eh bissel forumsunlustig da macht mir das nicht soviel aus.
Moin Zachi, wie gehts dir denn sonst so? Mir geht das Wetter auf den Sack, die kalten Monate.....irgendwie ist derzeit sovieles einfach nur Grau...meine Winterdepris nerven mich. Freu mich auf die Zeit wo es wieder wärmer, heller und sonniger wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.411
158
Ich werd dann mal los zur Maloche, morgen frei....:) *wink*...bis später...*losras*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Zachi, wie gehts dir denn sonst so? Mir geht das Wetter auf den Sack, die kalten Monate.....irgendwie ist derzeit sovieles einfach nur Grau...meine Winterdepris nerven mich. Freu mich auf die Zeit wo es wieder wärmer, heller und sonniger wird.

ganz gut .zZ.