Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.031
44.884
170
Ach ham ma Handball gesehen:D Die Schiedsrichter waren ja ne Wucht:o

Deren Leistung war echt unter aller Kanone. Hat mich ein bisschen an das Spiel gegen Lettland vor etlichen Jahren erinnert, als bei einem Ein-Tor-Rückstand der Freiwurf so lange abgepfiffen wurde, bis die Zeit rum war. Vor allem, was meinen Zustand anbelangt. :ugly:

Jetzt muss ich erstmal wiederein bisschen runterkommen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deren Leistung war echt unter aller Kanone. Hat mich ein bisschen an das Spiel gegen Lettland vor etlichen Jahren erinnert, als bei einem Ein-Tor-Rückstand der Freiwurf so lange abgepfiffen wurde, bis die Zeit rum war. Vor allem, was meinen Zustand anbelangt. :ugly:

Jetzt muss ich erstmal wiederein bisschen runterkommen.

:D:D:D
Ja, den Eindruck hab ich auch:D Aber stimmt schon, das war schon extrem grenz wertig was die gepfiffen haben und bei den nicht gegebenen Toren kam mir die ganze Sache schon ein bisschen getürkt vor.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.031
44.884
170
:D:D:D
Ja, den Eindruck hab ich auch:D Aber stimmt schon, das war schon extrem grenz wertig was die gepfiffen haben und bei den nicht gegebenen Toren kam mir die ganze Sache schon ein bisschen getürkt vor.

Zumindest auf tipico war die Quote für einen russischen Sieg nahe der 4. Da kann man schon ordentlich absahnen :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen