Megadeth Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Um ihr neues Album "Dystopia" auch ihren deutschen Fans live vorzustellen, kommen Megadeth im Sommer 2016 für fünf Konzerte nach Deutschland.


22.06.16 – Berlin / Huxleys Neue Welt 23.06.16 – Hamburg / Docks 28.06.16 – Köln / Live Music Hall 29.06.16 – Frankfurt / Batschkapp 30.06.16 – München / Backstage

megadeth-tour-2016-tickets.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Denis, da müssen wir hin!! :o


aber krass, dass so n Name wie Megadave inner LMH spielt. So groß is der Laden nu auch nich.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Batschkapp in FFM ist auch nicht groß, da passen etwa 1500 Leute rein. Muss schon frustrierend sein, wenn gleichzeitig Metallica die Stadien füllen. :ugly:

In Köln passen genau so viele rein.
Aber man kann ja später immer noch umziehen in die lanxess Arena :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
TicketPreis ist auch völlig inordnung mit 40€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Also auf Wacken fand ich sie letztes mal so langweilig, da wundert mich die Hallengröße nicht :eek:
Für 50€ konnte man Anthrax und Slayer + Vorband sehen, für 40€ Megadeth bis jetzt ohne angekündigte Vorband ist halt auch extrem viel...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Havok auf der Facebook seite sieht man übrings ein Bild:
Megadeth World Tour
Support: Suicidal Tendencie, Children Of Bodom, Havok

Fänd ich die Support Bands deutlich intressanter. :) Aber alles untere Woche da lohnt das für mich nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Bei Havok auf der Facebook seite sieht man übrings ein Bild:
Megadeth World Tour
Support: Suicidal Tendencie, Children Of Bodom, Havok

Fänd ich die Support Bands deutlich intressanter. :) Aber alles untere Woche da lohnt das für mich nicht.

Schaut für mich nach nem typischen US-Tour-Line-Up aus. Ich bezweifle mal stark, dass für nichtmal 40€ die Bands alle dabei sind.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Bei Havok auf der Facebook seite sieht man übrings ein Bild:
Megadeth World Tour
Support: Suicidal Tendencie, Children Of Bodom, Havok

Fänd ich die Support Bands deutlich intressanter. :) Aber alles untere Woche da lohnt das für mich nicht.

Das dürfte sich aber nur auf die USA beziehen, dort sind die 3 Support Bands teils auch ohne Megadeth unterwegs. Zudem sind die Suicidal Tendencies im Moment Support vom Slipknot und haben noch nen paar eigene Konzerte, kann mir daher nicht vorstellen dass sie im Juni nochmal als Support Band in Europa sind
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das dürfte sich aber nur auf die USA beziehen, dort sind die 3 Support Bands teils auch ohne Megadeth unterwegs. Zudem sind die Suicidal Tendencies im Moment Support vom Slipknot und haben noch nen paar eigene Konzerte, kann mir daher nicht vorstellen dass sie im Juni nochmal als Support Band in Europa sind

Ja kann ich mir auch schwer vorstellen aber sieht halt so aus. ;)
Habs ja nur so hier mal rein geschrieben. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Bei Havok auf der Facebook seite sieht man übrings ein Bild:
Megadeth World Tour
Support: Suicidal Tendencie, Children Of Bodom, Havok

Fänd ich die Support Bands deutlich intressanter. :) Aber alles untere Woche da lohnt das für mich nicht.

für den Support würd ich mir das vll auch antun zumal die letztjährige Lamb of God Tour wo CoB u.A. Support waren ja leider abgesagt wurde.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Also auf Wacken fand ich sie letztes mal so langweilig, da wundert mich die Hallengröße nicht :eek:

Da lag es aber eher daran, das der Auftritt massiv durch den Stromausfall behindert wurde. Ein Wunder, das Megadeth noch weiter gespielt hat, und nicht einfach mit Stinkefinger abgefahren ist.