Rock im Wald 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg


Location: Sportplatz VfB Neuensee

Termin: 29.07. - 30.07.2016

Tickets: tba

Bands:
Kvelertak (Headliner), Graveyard (Headliner),
Uncle Acid & The Deadbeats, Imperial State Electric,
Spidergawd, Year Of The Goat, Dead Lord,
Bombus, Mantar, White Miles, Planet Of Zeus,
Honeymoon Disease, Mother Engine, Cannahann,
Dead And Stoned;

Freitag:
14:20 Einlass
15:20 - 16:00 CANNAHNN
16:25 - 17:05 Honeymoon Disease
17:30 - 18:20 Year Of The Goat
18:45 - 19:35 Dead Lord
20:00 - 20:50 Bombus
21:20 - 22:35 Imperial State Electric
23:10 - 00:40 Graveyard

Samstag:
13:30 Einlass
14:00 - 14:40 Dead And Stoned
15:05 - 15:45 Mother Engine
16:10 - 17:50 White Miles
17:20 - 18:10 Planes Of Zeus
18:50 - 19:45 Spidergawd
20:15 - 21:05 Mantar
21:35 - 22:45 Uncle Acid And The Deadbeats
23:30 - 00:50 Kelertak

Homepage: http://www.rockimwald.de/


Das das Festival ja quasi fast vor meiner Haustür stattfindet und das
Line - Up meisten auch immer Sau gut ist, geh ich da auf jeden Fall wieder hin.:heart:
Vor allem lernt man da immer geile Newcommer kennen.:cool:
Dieses Jahr konnte das Festival am Samstag übrigens zum ersten mal ausverkauft melden.
daumen_hoch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte das Festival die ersten Bestätigungen bekannt geben.
Anstatt gibt des dieses wunderschöne Statement.:cool:

Eigentlich wollten wir heute die erste Band ankündigen. Doch als hätte uns das letzte Viertel nicht schon genug Trauer gebracht, wird es auch noch einmal am Jahresende still, ganz still.

Unvergessen wirst du für immer in unserem Herzen bleiben „heart“-Emoticon
Rest LOUD Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

‪#‎rocknroll4ever‬

Cheers, auf DICH

PS.: Ihr hört von uns – noch in diesem Jahr!

Und es gibt ja trotzdem noch dieses Jahr die ersten Bands.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die ersten Bestätigungen gibt es nun also doch erst am 06.01.
Ich tippe mal das da unter anderem die großartigen Dead Lord mit dabei sein werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Ja damit ist es quasi schon Pflichttermin ;)
wird dann mein 4. RiW und ich bin immer noch begeistert wie familiär und rundum klasse dieses Festival ist.
2015 war zum Beispiel der Frühschoppen für mich das Beste.
Im Gras rumliegen,Weißwürste essen und so gechillt der Musik zuhören hatte schon fast was Einzigartiges:cool:


VVK-Start ist übrigends Ende Januar
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja damit ist es quasi schon Pflichttermin ;)
wird dann mein 4. RiW und ich bin immer noch begeistert wie familiär und rundum klasse dieses Festival ist.
2015 war zum Beispiel der Frühschoppen für mich das Beste.
Im Gras rumliegen,Weißwürste essen und so gechillt der Musik zuhören hatte schon fast was Einzigartiges:cool:


VVK-Start ist übrigends Ende Januar

Hi. Wo kommst den du genau her?:D
 
Zuletzt bearbeitet: