W:O:A X-Mas Kalender - Die Hauptgewinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Stehen eigentlich die Gewinner vom 24.12 irgendwo auf der Homepage? Habe gerade eine Versandbestätigung von Metaltix bekommen obwohl ich nichts bestellt habe :confused: Habe ich etwa schon wieder gewonnen? :ugly:
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Gab es nicht sonst immer noch ein paar Hinweise für das Hauptlösungswort?
Ich fühlte mich mit den Buchstaben sehr aufgeschmissen.
Oder habe ich irgendwo Hinweise übersehen?
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Du müsstest eine E-Mail bekommen haben eigentlich.

Ich habe nur eine Metaltix Versandbestätigung bekommen aber wenn ich mich richtig erinnere war das vor 2 Jahren genauso, dass ich an einem Tag eine Versandbestätigung bekommen habe und am nächsten Tag die Gewinnbestätigung :D
Bzw habe kurz nachgeschaut, vor 2 Jahren lag auch ein Tag zwischen den beiden Mails

Gab es nicht sonst immer noch ein paar Hinweise für das Hauptlösungswort?
Ich fühlte mich mit den Buchstaben sehr aufgeschmissen.
Oder habe ich irgendwo Hinweise übersehen?

Also es gab hier im Forum einen Thread wo User sich gegenseitig Tipps gegeben haben wodurch das Rätsel auf jeden Fall deutlich einfacher wurde, von offizieller Seite gab es glaube ich nur, dass das Lösungswort auf Englisch ist.

Dann man dir auch Glückwunsch! =)

Danke :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sind die Hauptgewinner schon per email informiert worden, oder kommt da noch was ?
oder habe ich vielleicht doch nicht gewonnen! :confused:

Steht dein Name in der Liste?


Und nun wollen wir euch nicht weiter hinhalten und verkünden hier die glücklichen Gewinner der Hautpreise:

- Ein von Tui Cruises gesponserter Gutschein für eine Kreuzfahrt für 2 Personen mit der Mein Schiff 4 von Kiel, Göteborg, Kristianssand bis Hamburg. 17.09 - 23.09.2016.
-> Andrea S. aus Bad Vilbel

- Push the Button! Sei du derjenige, der auf dem kommenden Wacken Open Air den Schädel entzündet! (Mehr Infos dazu folgen!)
->Alida S. aus Göttingen

- Ein Teufel ROCKSTER - eines der weltweit größten portablen und (laut-)stärksten Soundsysteme.
->Geht an Martin B. aus Rotenburg

- Eine Übernachtung für 2 Personen in einer Suite im east Hotel Hamburg (Übernachtung für 2 in der Large Kategorie inklusive Frühstücksbuffet).
->Hanke P. aus Attendorn

- Ein EMP Einkaufsgutschein im Wert von 400€ - powered by EMP.
-> Alexandra H. aus Hagenburg

- Ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension im Wert von ca. 500€ im Strandgut Resort St. Peter Ording.
-> Jörg W. aus Wiedensdahl

- Ein Beck´s Baby Cooler (Minikühlschrank).
-> Sabine M. aus Furtwangen

- Ein auf Leinwand gespannter Ronnie James Dio Fine Art Print vom Künstler Ole Ohlendorff (auch bekannt aus unserem W:O:Art Zelt) aus der Reihe Dead Rock Heads.
-> Stefan W. aus Bergheim

- Ein handgeschmiedetes Vikingerschwert, welches uns vom Battle Merchant in Wacken zur Verfügung gestellt wurde.
-> Alexander L. aus Nürnberg

- 5 Karten zur kommenden KISS Tour in Deutschland (Konzert nach Wahl), welche uns freundlicherweise von Wizard Promotion zur Verfügung gestellt wurden.
-> Thilo K. aus Kiel

- Eine von Trans Siberian Orchestra signierte Schecter Gitarre - powerey by cmm gmbh.
-> Carmen Duro L aus Alcala la Real (Spain)

- Ein Marshall MGAP E-Gitarren Starterset - powered by AMT.
-> Maike J. aus Upgant-Schott

- Ein weißes custom Bike mit Pokerstars branding - powered by pokerstars.de.
-> Pamina T. aus Freudenberg

- Zwei W:O:A® E-Gitarren die von Wacken-Bands signiert wurden.
-> Tue H. aus Lystrup (Denmark) & Miguel G. aus Don Benito (Spain)

WENN JA; dann Gewonnen, wenn NEIN, dann nicht gewonnen...
 

highländerin

Newbie
6 Sep. 2015
6
0
46
Hessisch Sibirien
Steht dein Name in der Liste?


Und nun wollen wir euch nicht weiter hinhalten und verkünden hier die glücklichen Gewinner der Hautpreise:

- Ein von Tui Cruises gesponserter Gutschein für eine Kreuzfahrt für 2 Personen mit der Mein Schiff 4 von Kiel, Göteborg, Kristianssand bis Hamburg. 17.09 - 23.09.2016.
-> Andrea S. aus Bad Vilbel

- Push the Button! Sei du derjenige, der auf dem kommenden Wacken Open Air den Schädel entzündet! (Mehr Infos dazu folgen!)
->Alida S. aus Göttingen

- Ein Teufel ROCKSTER - eines der weltweit größten portablen und (laut-)stärksten Soundsysteme.
->Geht an Martin B. aus Rotenburg

- Eine Übernachtung für 2 Personen in einer Suite im east Hotel Hamburg (Übernachtung für 2 in der Large Kategorie inklusive Frühstücksbuffet).
->Hanke P. aus Attendorn

- Ein EMP Einkaufsgutschein im Wert von 400€ - powered by EMP.
-> Alexandra H. aus Hagenburg

- Ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension im Wert von ca. 500€ im Strandgut Resort St. Peter Ording.
-> Jörg W. aus Wiedensdahl

- Ein Beck´s Baby Cooler (Minikühlschrank).
-> Sabine M. aus Furtwangen

- Ein auf Leinwand gespannter Ronnie James Dio Fine Art Print vom Künstler Ole Ohlendorff (auch bekannt aus unserem W:O:Art Zelt) aus der Reihe Dead Rock Heads.
-> Stefan W. aus Bergheim

- Ein handgeschmiedetes Vikingerschwert, welches uns vom Battle Merchant in Wacken zur Verfügung gestellt wurde.
-> Alexander L. aus Nürnberg

- 5 Karten zur kommenden KISS Tour in Deutschland (Konzert nach Wahl), welche uns freundlicherweise von Wizard Promotion zur Verfügung gestellt wurden.
-> Thilo K. aus Kiel

- Eine von Trans Siberian Orchestra signierte Schecter Gitarre - powerey by cmm gmbh.
-> Carmen Duro L aus Alcala la Real (Spain)

- Ein Marshall MGAP E-Gitarren Starterset - powered by AMT.
-> Maike J. aus Upgant-Schott

- Ein weißes custom Bike mit Pokerstars branding - powered by pokerstars.de.
-> Pamina T. aus Freudenberg

- Zwei W:O:A® E-Gitarren die von Wacken-Bands signiert wurden.
-> Tue H. aus Lystrup (Denmark) & Miguel G. aus Don Benito (Spain)

WENN JA; dann Gewonnen, wenn NEIN, dann nicht gewonnen...



Jo steht da, lass mich dann halt mal überraschen :)
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Sind die Hauptgewinner schon per email informiert worden, oder kommt da noch was ?
oder habe ich vielleicht doch nicht gewonnen! :confused:

Ich bin anscheinend Tagesgewinner aber habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen, anscheinend geht das dieses Jahr noch schlechter als vor 2 Jahren :ugly:
Da ich leider erst davon erfahren habe als die Adventskalenderseite schon offline war muss ich mich also auch noch davon überraschen lassen was ich überhaupt gewonnen habe :ugly:
 

highländerin

Newbie
6 Sep. 2015
6
0
46
Hessisch Sibirien
na geht doch :), email heute angekommen.
Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut und auch den anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen.







März: Full Metal Osthessen, Juli: RAS, August: WOA