Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.736
6.865
118
Niedersachsen
Unser Baum kommt morgen weg, ne 2 Meter Tanne

Nein, morgen wird gegammelt, bevor es Donnerstag wieder losgeht.

Wir haben immer zwei Bäume: Einen großen (steht im Flur, der auch unser Esszimmer ist) und einen kleinen für unsere Stube. Nach Silvester ist die Feiertagsstimmung meistens vorbei und der Kram kann dann raus.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Nein, morgen wird gegammelt, bevor es Donnerstag wieder losgeht.

Wir haben immer zwei Bäume: Einen großen (steht im Flur, der auch unser Esszimmer ist) und einen kleinen für unsere Stube. Nach Silvester ist die Feiertagsstimmung meistens vorbei und der Kram kann dann raus.

Hab noch nie nen Haushalt mit 2 Bäumen gesehen.
Unserer hängt mittlerweile schon recht, da zeigt meine Mutter keine Gnade

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich stehe zum bequemen Teil meines Wesens. :o

Ein bisschen Papierkram werde ich wohl auch noch erledigen. Und vielleicht fange ich noch beim Fotobuch 2015 an. :)

Ja:D Der die Posts ned richtig liest:D

Ja, Papierkram hab ich morgen auch:( Muss einiges umformulieren, aber wird schon irgendwie klappen:) Ich weiß warum ich Handwerker geworden bin:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.736
6.865
118
Niedersachsen
Ja:D Der die Posts ned richtig liest:D

Ja, Papierkram hab ich morgen auch:( Muss einiges umformulieren, aber wird schon irgendwie klappen:) Ich weiß warum ich Handwerker geworden bin:o

:confused:

Edit: Jetzt hab ich's gefunden. *Kopf schüttel* *Jackel Stift und Papier in die Hände drück* Auf geht's! :p

Das sagst du immer, nützt aber nix. Seinen Papierkram muss man in Ordnung halten!

Ich drück dir auch die Daumen für deine Bewerbungen. :)