Lemmy ist tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient!
Eine Legende hat uns verlassen!!
Danke für alles was du für den Rock getan hast, Lemmy.
*wein*

:(:(:(:(:(:(

Ruhe in Frieden!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Etwas das mich hart trifft...war einer meiner größten, einen den ich immer bewundert habe...

Ruhe in frieden, ich hab seine Musik geliebt:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Tja, auch wenn ich zuletzt doch hart mit Motörhead ins Gericht gegangen bin, trifft mich die Nachricht heute doch auf's Äußerste!

Motörhead waren immer eine meiner Lieblingsbands seit ist Rock und Metal höre. Das ging 1989 los als ich noch ein kleiner Junge war...
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es keine Motörhead-Konzerte mehr gibt. Habe die Jungs über 20 mal live gesehen. Das war eigentlich immer eine feste Größe im jährlichen Konzertplan.
Kann mich noch gut an mein erstes MH-Konzert erinnern: 27.04.1995 im Docks. Die Jungs haben mit Ace of Spades eröffnet und es war die Hölle los... Das Tour-Shirt hab ich immer noch und zählt zu meinen Lieblingsshirts. Es wird seit Jahr und Tag gehegt und gepflegt und nur zu speziellen Anlässen angezogen. Ich glaube, morgen ist so ein Tag...

Mach's gut altes Haus! Du kannst jetzt mit all den anderen Recken wie Bon Scott und Phil Lynott weiterrocken und die Hölle beschallen...

Ich werde die Band immer im Herzen und als Tattoo auf der Haut tragen! Motörhead for Life!
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das nun der 4 Fred indem ich was schreibe.Heut Nacht schon in den anderen kurz kundgetan.
Seit 1978 höre ich Motörhead , habe das legendäre 1.Concert auf deutschen Boden in der HHer Markthalle gesehn.War zum 10jährigen im Hammersmith und bin bei über 150Gigs kürzlich angekommen.Auch wenn es mir zB 2014 im Nov äußert schlecht ging hab ich mich aufgerafft.
Am 9. Dez hab ich mich nicht würdig von ihm verabschiedet.
Lem -ich werde dich vermissen.Leider habe ich dich nur 3mal persönlich gesprochen, aber das bleibt.
R.I.P. UncaRotta
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
tumblr_npuku9LJZS1u1cmzvo1_500.gif

jetzt treffen sie sich wieder.
 

motörgerd

Newbie
31 Mai 2012
4
0
46
Killed By Death, all will follow

Der Soundtrack, der mich 40 Jahre begleitet hat ist verstummt.
Es ist auf einmal sehr leise.
RIP Lemmy
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das trifft mich schon ziemlich.

Hier eine etwas seltsame Geschichte: Ich habe seit Jahren diesen typischen "Everything louder than everything else"-Pulli und ich trage den irgendwie immer und überall. Er hat schon etliche Festivals überlebt und sah immer noch top aus. Letzten Samstag war ich in einer Bar und jemand hat nicht aufgepasst und der Pulli hat nun ein riesiges Brandloch. Rückwirkend war das der Tag, an dem bei ihm der Krebs festgestellt worden ist. Natürlich alles nur Zufall, aber irgendwie etwas symbolisch im Nachhinein...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Motörhead begleiteten mich 34 Jahre durchs Leben und ich hatte das Glück Lemmy nochmal persönlich zu treffen bei den Gigs in Berlin und München auf der letzten Tour im November.
Und ich fing schon wieder an die Tage zu zählen bis zu den nächsten Gigs in Chemnitz und Offenbach im Februar 2016....:(
Ruhe in Frieden, Du grosse Legende des Heavy-Rock, Dich wird man niemals vergessen!