saroman
W:O:A Metalmaster
Wir müssen dem Publikum was bieten!
*AnlaufnehmundMüzuBodenschmeiß*
Ich habe Sie geslamt!
Nun müssen Sie sich wehren!Sie Lauch!
*begeistert applaudier*

Ich habe Sie geslamt!
Zwischen den Jahren war ich noch nicht mal für Zulassungsarbeit und Lehrprobe am Arbeiten.
Gut, wenn du das sagst... du musst es ja wissen, bist ja fertich![]()
Ich habe Sie geslamt!
hab ich heut inne zeitung auf arbeit gelesen. ich hätt das ding am liebsten schon wieder gevierteilt, vebrannt und sonstwas. die tat ist schon schlimm genug, aber das diese wichser das opfer und die angehörigen so verhöhnen ... da krieg ich das kotzen. diese arschlöcher, die dazu solchen mist posteten, gehören eingebuchtet !!!
Achja??? Komma her!!!!
Grumpy Hex vs. Pöbelmü
Lets get ready to Ruuumble!
Linksradikales Dreckspack, die sind ebenso schlimm wie das rechte Gesockse!hab ich heut inne zeitung auf arbeit gelesen. ich hätt das ding am liebsten schon wieder gevierteilt, vebrannt und sonstwas. die tat ist schon schlimm genug, aber das diese wichser das opfer und die angehörigen so verhöhnen ... da krieg ich das kotzen. diese arschlöcher, die dazu solchen mist posteten, gehören eingebuchtet !!!![]()
hab ich heut inne zeitung auf arbeit gelesen. ich hätt das ding am liebsten schon wieder gevierteilt, vebrannt und sonstwas. die tat ist schon schlimm genug, aber das diese wichser das opfer und die angehörigen so verhöhnen ... da krieg ich das kotzen. diese arschlöcher, die dazu solchen mist posteten, gehören eingebuchtet !!!![]()