Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.188
68.330
158
Naja... ein bisschen schon. Aber es geht einigermaßen. Die erste war bei meinen Eltern. Die 2. nur für uns. Die 3. mit MMs Eltern und Onkel. Die 4. mit seinem Cousin und Familie... seine Cousine mit Familie fehlt noch. Und theoretisch meine Verwandtschaft auch noch.
Boah, bin ich froh das wir kein Weihnachten zelebrieren, das wär mir zu stressig. :D

Hex

4 März 2004
248.188
68.330
158
Morschen Hex:)
Ja, kurz vor 7 bin ich aufgestanden:) War aber heut schon fleißig:)
Jösses, was haste denn alles gemacht? *bewunder*
Ich bin vorhin erst aufgestanden, nach einer miserablen Nacht mal wieder....
Und nun putzen wir noch die Bude, weil sich Wizzis Papa angekündigt hat. Gnaa....er hat wohl gestern irgendwas vergessen mitzugeben, keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich grandig, weil mein geheiligter Sonntag "gestört" wird...:o:D:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jösses, was haste denn alles gemacht? *bewunder*
Ich bin vorhin erst aufgestanden, nach einer miserablen Nacht mal wieder....
Und nun putzen wir noch die Bude, weil sich Wizzis Papa angekündigt hat. Gnaa....er hat wohl gestern irgendwas vergessen mitzugeben, keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich grandig, weil mein geheiligter Sonntag "gestört" wird...:o:D:ugly:

Na der sieht euch halt gerne:)
Wäsche gewaschen und aufm Trainer war ich:) Für die Gewichte bin ich noch nicht ganz fit genug, aber das kommt auch noch:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Hellöle zusammen! :)

Nun kommt die ruhige Zeit zwischen den Feiertagen. *genieß* :)

Heute gibt's hier Fondue-Resteessen. Ich freue mich schon drauf. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de