Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.086
68.133
158
Hmm, da kann aber was mit den Terminen nicht stimmen, die können ja nicht am 12.3. in Essen auf dem Festival spielen und gleichzeitig am 12.3. in Düsseldorf....:confused:
Also ein Festival wollt ich mir nun nicht geben, falls der Termin stimmt, die anderen Bands kennsch alle nicht. Das wird vielleicht bissel teuer. Konzi wöre interessanter gewesen. ;)

Edith sagt: Fehler entdeckt, die meinen wohl das Festival, haben da aber Dusseldorf stehen. Ist aber in Essen. Nuja, wie gesagt, kümmt ganz auf den Preis an.

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Hmm, da kann aber was mit den Terminen nicht stimmen, die können ja nicht am 12.3. in Essen auf dem Festival spielen und gleichzeitig am 12.3. in Düsseldorf....:confused:
Also ein Festival wollt ich mir nun nicht geben, falls der Termin stimmt, die anderen Bands kennsch alle nicht. Das wird vielleicht bissel teuer. Konzi wöre interessanter gewesen. ;)

Hey, die kommen von weit weg, für die ist Düsseldorf wahrscheinlich die nächst größere Stadt in der Nähe von Essen, die sie kennen.
30 Taler kostet das. Ich kenne auch keine einzige weitere Band.
Siegen wäre für euch doch auch noch in Reichweite oder? das ist am 11. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Edith sagt: Fehler entdeckt, die meinen wohl das Festival, haben da aber Dusseldorf stehen. Ist aber in Essen. Nuja, wie gesagt, kümmt ganz auf den Preis an.

30€ steht da.