MasterChu19155
Moderatorin
Meist drücke ich mich vor Black Stories. Das wird mir immer recht schnell öde wenn die beiden wichtigsten Fragen nicht mit "ja" beantwortet wurden.
Black Stories sind aber großartig.

Ich sage nur:
"Hat er was getrunken?"

Meist drücke ich mich vor Black Stories. Das wird mir immer recht schnell öde wenn die beiden wichtigsten Fragen nicht mit "ja" beantwortet wurden.

Ich sage nur:
"Hat er was getrunken?"![]()

Ja.
Besonders Dialoge im Internet, bei denen sich die Leute nicht mal anschauen, was 3 Posts vorher geschrieben wurde.![]()
Den Spruch merke ich mir, so treffend formuliert.![]()
Ich sage nur:
"Hat er was getrunken?"![]()

Ach, mir is ned gut und so hab ich besser alle Treffen von Heiligabend bis Weihnachten abgesagt und bleib daheim.
Begeistert bin ich ned, aber was solls, geht auch rum![]()
Ach Jackel.
Gesellschaft tut dir doch bestimmt gut, zumindest besser als alleine daheim rumhocken.

Vllt kommt was schönes im TV und dann guck ich hier rein ob jemand was schreibt
Vllt mir, aber nicht der Gesellschaft![]()
Das hast du vor den Forumstreffen auch schon ein paar mal gesagt und dann hat es dir doch immer gefallen.

PN!Ach, mir is ned gut und so hab ich besser alle Treffen von Heiligabend bis Weihnachten abgesagt und bleib daheim.
Begeistert bin ich ned, aber was solls, geht auch rum![]()
Genau, was ist denn mit der Wohnung los?![]()
*in holz beiss*
Wir bekommen sie vermutlich doch nicht. Wenn ich bis morgen Abend keine Antwort bekomme, rufe ich von Sari aus dort an. Jetzt bin ich dafür viel zu aufgebracht und würde wahrscheinlich nur ausfällig werden.