TV-Tipps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch zeigen se auf kabel eins endlich mal wieder die komplette Beverly Hills Cop Reihe.:heart:

Am Freitag ist dann wieder großer Bud Spencer und Terence Hill Tag.:heart:
06:40Uhr: Zwei Asse trumpfen auf
08:45Uhr: Sie nannten ihn Mücke
10:40Uhr: Der Dicke in Mexiko
12:15Uhr: Die Miami Cops
14:10Uhr: Buddy haut den Lukas
16:06Uhr: Zwei bärenstarke Typen;

Und am Sylvester ist auf 3sat wieder Pop around the clock angesagt.:)
Pop around the clock am 31. Dezember 2015 - Im TV und in der Mediathek

Frank Sinatra, Rolling Stones, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd,
Jeff Lynne ' s ELO, Aerosmith, The Who und Status Quo;:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
und ßu weihnaxmann kommen märchen. wieder schön aschenbrödel kucken, nich. :o:):D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.320
170
Wer den ominösen Sender ATV II aus Österreich empfängt (vielleicht über Satellit? Muss ich mal zuhause nachprüfen...), sollte sich unbedingt am 11.1. um 21:55 Armee der Finsternis anschauen. Einer der grandiosesten Filme aller Zeiten mit dem besten Schauspieler aller Zeiten. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Wer den ominösen Sender ATV II aus Österreich empfängt (vielleicht über Satellit? Muss ich mal zuhause nachprüfen...), sollte sich unbedingt am 11.1. um 21:55 Armee der Finsternis anschauen. Einer der grandiosesten Filme aller Zeiten mit dem besten Schauspieler aller Zeiten. :D
oh gott, was ein film. so bekloppt, daß er schon wieder gut ist. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.320
170
oh gott, was ein film. so bekloppt, daß er schon wieder gut ist. :ugly:

Ich liebe den Film abgöttisch, genauso wie Tanz der Teufel 2. Umso mehr hab ich mich über die bisherigen Folgen von Ash vs. Evil Dead gefreut. :D

Aber auch die anderen Filme mit Meister Bruce Campbell sind grandios. Man muss zwar schon einen etwas schrägen Humor und eine gewisse Vorliebe für Trash haben, aber wenn man sich drauf einlässt, ist das genial :ugly:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wer den ominösen Sender ATV II aus Österreich empfängt (vielleicht über Satellit? Muss ich mal zuhause nachprüfen...), sollte sich unbedingt am 11.1. um 21:55 Armee der Finsternis anschauen. Einer der grandiosesten Filme aller Zeiten mit dem besten Schauspieler aller Zeiten. :D

Ich hab gerade ATM gelesen und mich kurz, aber nur ganz kurz geschämt. :D