Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Frag mich grad was davon jetzt Progressive sein soll. :ugly:
Aber offenbar führt Wikipedia The Vintage Caravane darunter.
Öhm naja als ich da vor einem jahr reingehört hatte war ich null komma null von der Band begeistert. Vielleicht mal eine zweite Chance geben.

Progressive ist das in der Tat nicht, aber unglaublich unterhaltsam! Gerade live.

Sag das mal nicht Sari und Higgi :D
Auf Platte brauch ichs tatsächlich auch nicht, aber live sind die eine absolute Macht. Wenns deine RO erlaubt solltest du definitiv reinschauen.

Doch, die braucht man auch auf Platte. :o Sind auch sehr schön aufgemacht. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Akay. :ugly:
Gut mal schauen wie er bei Heir Apparent die Töne trifft. Das kann man grad nicht miteinander vergleichen. :ugly:

Hier gibts auch Another Candle und Tear Down the Walls mit ihm zu hören. Ich find, das passt super. Abodean Skye find ich nur viel zu lustig :D:D
Tatsache...die haben das Geräusch beim Betreten einer Röhre in den Song integriert. :ugly::ugly::ugly:

Ob ich mich beim KIT hinstellen soll, um nach diesem Song zu schreien? :D:D:D

Oh ja! :heart:
Da mach ich mit :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Jasper hat doch ganz bestimmt aufgepasst und mitgeschrieben, dass ich da Purzeltag habe und hat dafür gesorgt, dass das ein Chu-Türchen wird. :D:o:ugly:

Alternativ können wir es auch so handhaben, dass ich mir 2 Bands direkt aussuchen kann. Ja? :D

Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn einzelne Personen sich hier Bestätigungen aussuchen dürfen.:eek:;)

Da das in diesem Fall aber garantiert mit meinen Wünschen vereinbar ist, können wir gerne ein Ausnahme machen....:D

Nimm BITTE Virgin Steele und Persuader :D

Virgin Steele und Manowar!:angel: