Tag 18 - Groove Attacke mit Ektomorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ektomorf klingt gut, der Rest doch sehr überdreht und musikalisch nicht überzeugend, aber als spaßiges Beiprogramm akzeptiert :)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ektomorf klingt gut, der Rest doch sehr überdreht und musikalisch nicht überzeugend, aber als spaßiges Beiprogramm akzeptiert :)

Ektomorf is definitiv ganz cool, die wird meine Freundin sehen wollen.
Die beiden andern Bands ... Das Gejaule von den Alpendudlern is für mich nicht auszuhalten, die andern sind musikalisch langweilig mit einer für mich fragwürdigen Bühnenshow. Also die können sich gerne auf der Bühne vermöbeln, is aber nix für mich, das spricht mich nicht an
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Ektomorf is definitiv ganz cool, die wird meine Freundin sehen wollen.
Die beiden andern Bands ... Das Gejaule von den Alpendudlern is für mich nicht auszuhalten, die andern sind musikalisch langweilig mit einer für mich fragwürdigen Bühnenshow. Also die können sich gerne auf der Bühne vermöbeln, is aber nix für mich, das spricht mich nicht an

Da bin ich ganz bei dir!!


Danke für Ektomorf!! :D