Leafmetal 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
boah, die sind aber zeitig dran. :eek:

muß noch abwarten. mit dem urlaub nächstes jahr, ist alles durcheinander. sonst konnte man ungefähr sagen, wer wann wo geht. aber diesmal ist alles anders. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.042
168
34
Raccoon-City
Vernünftig!
Du planst das ja jetzt auch schon in den Urlaub ein. Wenn die den Termin im Mai raushauen, sind für viele die Planungen schon gegessen.

Hast du schon Einsicht, ob das vom Line Up wieder ca. so wird wie dieses Jahr oder doch mehr Sulphur Aeon Chapel Of Disease lastig? (Was ich stark bezweifel) Hab ja fast nur gutes von dort gehört. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hast du schon Einsicht, ob das vom Line Up wieder ca. so wird wie dieses Jahr oder doch mehr Sulphur Aeon Chapel Of Disease lastig? (Was ich stark bezweifel) Hab ja fast nur gutes von dort gehört. :)

Nee, hab keine Ahnung, was die planen. Weiß nur, dass sie heute einer Melo-Death Band abgesagt haben; wegen Stilbruch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hast du schon Einsicht, ob das vom Line Up wieder ca. so wird wie dieses Jahr oder doch mehr Sulphur Aeon Chapel Of Disease lastig? (Was ich stark bezweifel) Hab ja fast nur gutes von dort gehört. :)
also ich fand sulphur und chapel, waren ein bischen fehl am platz beim leafmeal. sie waren gut, aber hat leider nicht zu den anderen bands gepasst.

Nee, hab keine Ahnung, was die planen. Weiß nur, dass sie heute einer Melo-Death Band abgesagt haben; wegen Stilbruch ;)
melo würde gerade so vielleicht noch passen. aber dann muß es zucker süßer melo death sein. also viel gitarrenklimper.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.042
168
34
Raccoon-City
Nee, hab keine Ahnung, was die planen. Weiß nur, dass sie heute einer Melo-Death Band abgesagt haben; wegen Stilbruch ;)

:D Das hätt mich jetzt aber wuch wirklich überrascht, wenn sich das im Line up wiedergefunden hätte.

also ich fand sulphur und chapel, waren ein bischen fehl am platz beim leafmeal. sie waren gut, aber hat leider nicht zu den anderen bands gepasst.

melo würde gerade so vielleicht noch passen. aber dann muß es zucker süßer melo death sein. also viel gitarrenklimper.

Also da finde ich in dem Line Up Melo Death doch noch deutlich unpassender. :D Fast alle Bands zu "modern", Teile deren Publikums.