Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.406
18.405
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D

Und wie schaut's sonst so aus? Habt ihr vorhin den Weihnachtsmarkt genossen? :)

Hach, ich freu mich schon auf Samstag. Allerdings muss ich vorher noch Schadensbegrenzung im Büro betreiben. Hab was Wichtiges verlegt und konnte es heute um's Verrecken nicht wiederfinden. :confused::uff:

Ja, war ganz nett dort. :)
Wir haben erst Zaubertrank getrunken, dann was gegessen und dann einen Met getrunken. Beim Plattendandler habe ich zwei Accept und eine Anvil bekommen. :)

Morgen spielt am Abend Sechzig gegen Bochum im Pokal, da gibt es wieder einen 3/4 Familenausflug. :D
Und am Donnerstag ist die Weihnachtsfeier. :uff:

Das wirst du schon finden. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.745
6.891
118
Niedersachsen
Ja, war ganz nett dort. :)
Wir haben erst Zaubertrank getrunken, dann was gegessen und dann einen Met getrunken. Beim Plattendandler habe ich zwei Accept und eine Anvil bekommen. :)

Morgen spielt am Abend Sechzig gegen Bochum im Pokal, da gibt es wieder einen 3/4 Familenausflug. :D
Und am Donnerstag ist die Weihnachtsfeier. :uff:

Das wirst du schon finden. :confused:

Woraus besteht denn der Zaubertrank? Aus Glühwein oder Feuerzangenbowle?

Da hast du ja ein abwechslungsreiches Programm vor dir und Höhepunkt ist sicher die Weihnachtsfeier. :D

Hoffentlich. :rolleyes::uff: