Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Riskieren oder nicht riskieren?
Aber meine Füße tun darin so viel weniger weh...

Ja, diese Schuhe solltest du unbedingt anziehen :o
new-45cm-extreme-high-heels-platform-red.jpg

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, diese Schuhe solltest du unbedingt anziehen :o

Nah, geht eher gleich ums Arbeiten.
Chef will ja nicht, das wir Schuhe tragen die zu sportlich aussehen. Hab mir gestern aber so Schuhe gekauft die halt sehr gut für so kaputte Füße sind ;)
Nur sehen die halt n bisschen nach Sportschuh aus.
Und jetzt weiß ich halt nich, ob ich die heute zur Arbeit anziehen soll

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Chef will ja nicht, das wir Schuhe tragen die zu sportlich aussehen. Hab mir gestern aber so Schuhe gekauft die halt sehr gut für so kaputte Füße sind ;)

Tu mal lieber. Hilft ja auf Dauer auch nix, wenn du dir Schuhe und Rücken kaputt machst. Würde ich deinem Chef auch genau so sagen, wenn er motzt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.572
168
36

Geh einfach barfuß. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Warum latschen im Fünfminutentakt Menschen mit arschlauter Hip-Hop-Handymusik an meinem Fenster vorbei?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen

Meine 15jährige Schwester will da unbedingt hin. Und weil der Run auf die Tickets da nochmal schlimmer ist als auf die Xmastickets musste ich heute für sie bestellen.Vorverkauf ging heute um 10 los und da war der Rest natürlich arbeiten/in der Schule. Also muss der gammlige Student halt bestellen.:ugly:
Die Ticketpreise sind übrigens abartig: Stehplatz Innenraum: 111€ Stehplatz Golden: 146€. Sitzpläte ab 60€. Die von mir bestellen 86€ die Karte:eek::eek::eek: