Jackel
W:O:A Metalgod
Na hier is ja was los....do is ja die Katz gfreckt!![]()
Jo, aber heut bin ich eh weg

Allerdings mit Zahnschmerzen

Na hier is ja was los....do is ja die Katz gfreckt!![]()
Oh, Zahnschmerzen ist was übles...Jo, aber heut bin ich eh wegWeihnaxfeier
Allerdings mit ZahnschmerzenGab deshalb heut nur ein mini glitze kleines Training. Wenn der Puls zulegt, werden die Schmerzen einfach wiederlich
![]()
Jo, aber heut bin ich eh wegWeihnaxfeier
Allerdings mit ZahnschmerzenGab deshalb heut nur ein mini glitze kleines Training. Wenn der Puls zulegt, werden die Schmerzen einfach wiederlich
![]()
Am Freitach? Glaub nich, da machen die Praxen doch alle schon um 13 Uhr zu....also bei uns jedenfalls...Hallo mitenander!Endlich Wochenende!!!
Noch vier Arbeitstage, dann war's das für dieses Jahr.
Jackel, es ist kurz vor fünf, hat da nicht noch dein Zahnarzt auf? Das Wochenende könnte sonst lang werden...![]()
Unter der Krone ist der Zahn maladeOh, Zahnschmerzen ist was übles...Loch drinne? Füllung raus? Entzündung? *hmpf*
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Hallo mitenander!Endlich Wochenende!!!
Noch vier Arbeitstage, dann war's das für dieses Jahr.
Jackel, es ist kurz vor fünf, hat da nicht noch dein Zahnarzt auf? Das Wochenende könnte sonst lang werden...![]()
Verschwende nicht soviel negative Energie wie Ärger und Wut an eine Situation, die du eh nicht ändern kannst....Wie mich das jetzt grad ankotzt, glaubt ihr gar nicht.
Verschwende nicht soviel negative Energie wie Ärger und Wut an eine Situation, die du eh nicht ändern kannst....
Easy! Is halt so...
Am Freitach? Glaub nich, da machen die Praxen doch alle schon um 13 Uhr zu....also bei uns jedenfalls...
Du bist ja derzeit auch gut gestresst, woll? Aber wenn du dann soviel frei hast, ist doch gut....*beneid*
Unter der Krone ist der Zahn maladeWird am Montag ne größere Aktion werden.
Danke
Ich war heut ja, hab für Montag en Termin und Schmerzmittel bekommen, möcht da aber nicht so viel nehmen, vorallem da ich heut Abend ja noch Alkohl trinke
Ist en komisches Gefühlsitz grad da, noch voller Energie, kann aber nicht weiter radeln, da sonst das pochen im Zahn zu heftig wird
Hab vorhin kurz die Gewichte in der Hand gehabt, aber nach ner Minute war mir klar, dass ich wohl bis Montag Zwangspause hab![]()
Wie mich das jetzt grad ankotzt, glaubt ihr gar nicht.
Verschwende nicht soviel negative Energie wie Ärger und Wut an eine Situation, die du eh nicht ändern kannst....
Easy! Is halt so...
halten Sie Ihren mowl![]()
Bei dir ist derzeit wohl auch der Bär los und an frei nicht zu denken? Deine Moshplanung ist aber nicht in Gefahr, oder?
Wenn du dich auskotzen möchtest über das, was du kürzlich angedeutet hast - nur zu.![]()
Nee, Mosh hab ich Urlaub, das klappt....und wegen dem anderen, da möcht ich gar nicht von anfangen....Hab derzeit nich umsonst Magenprobleme und nehm immer mehr ab....
Aber das gehört nicht hierher und ich mag derzeit da gar nich groß drüber reden.
Ich lass alles auf mich zukommen. Irgendwann berichte ich dann mal.