Iron Force Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Flyer_20160215_small.png


Da es ist der Schweiz fast gar nichts in Richtung Old School Metal gibt, haben ein Kollege und ich entschieden mal selber was auf die Beine zu stellen. Ist zwar mitten in der Schweiz, aber vielleicht gibt's hier ja paar Schweizer oder Leute die in Grenznähe wohnen und mit dem Lineup etwas anfangen können :)

Mehr Infos gibt's sonst noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
12243244_942798412423917_2309422349940144036_n.jpg


Da es ist der Schweiz fast gar nichts in Richtung Old School Metal gibt, haben ein Kollege und ich entschieden mal selber was auf die Beine zu stellen. Ist zwar mitten in der Schweiz, aber vielleicht gibt's hier ja paar Schweizer oder Leute die in Grenznähe wohnen und mit dem Lineup etwas anfangen können :)

Mehr Infos gibt's sonst noch hier.

Coole Sache. Ich hoff ihr bekommt die Bude voll, für mich isses natürlich zu weit :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Mir fällt gerade auf, dass ich zu dem Zeitpunkt nur 180km von dort entfernt bin. :ugly: