Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Schade:(

Jepp, die zum essen schon:o Die anderen kenn ich gar nicht:D

Machst du regelmäßig Sport?

Ja, ich fahr wochentags ca 15 km Fahrrad am Tag und reite einmal die Woche.:rolleyes:

Kennst du das, wenn man was wichtiges machen will/muss und sich überhaupt nicht konzentrieren kann, weil man von was ziemlich unwichtigem, was aber im Hinterkopf enorm nervt, abgelenkt wird?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Ja, ich fahr wochentags ca 15 km Fahrrad am Tag und reite einmal die Woche.:rolleyes:

Kennst du das, wenn man was wichtiges machen will/muss und sich überhaupt nicht konzentrieren kann, weil man von was ziemlich unwichtigem, was aber im Hinterkopf enorm nervt, abgelenkt wird?

Klar kenn ich sowas. Hab ich andauernd im Büro und diese Woche sogar ganz extrem...:eek:

Was ist das denn für ein sch*** Wetter hier??? :confused::Puke::o

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na mieses Herbst/Winterwetter - das ist ja furchbar...:mad:

Nein, sehe ich heute zum ersten mal...

Hast Du Motörhead auf der aktuellen Tour gesehen?
Nee, hat mir Wacken gereicht.

Keine Ahnung, so wie die Straßen hier aussehen gibts so was nicht und man schmeißt den Scheiß einfach so aufn Gehweg. :ugly:

Aldi oder LIDL?

Aldi. Immer. Haben einfach die cooleren Farben. und den cooleren Namen. Und das bessere Angebot. Und bisher weniger rausgekommene Mitarbeiter-bespitzel-Scheiße.

Was hältst du von Babymetal?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, hat mir Wacken gereicht.

Aldi. Immer. Haben einfach die cooleren Farben. und den cooleren Namen. Und das bessere Angebot. Und bisher weniger rausgekommene Mitarbeiter-bespitzel-Scheiße.

Was hältst du von Babymetal?

Also, ich muss denen zu Gute halten, dass das endlich mal etwas ganz Anderes ist, als das was sonst so rauskommt (die alten Helden immer wieder neu kopiert).
Aber wirklich gefallen tut mir das nicht. :D

Magst du Helge Schneider?

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Also, ich muss denen zu Gute halten, dass das endlich mal etwas ganz Anderes ist, als das was sonst so rauskommt (die alten Helden immer wieder neu kopiert).
Aber wirklich gefallen tut mir das nicht. :D

Magst du Helge Schneider?

Jipp, kann mich gut mit seiner Art von Humor identifizieren. :D

Was machst Du schon so früh im Forum?:eek:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohja, das kenne ich....mein Wirrkopf weiß das manchmal auch nicht...:D

Lebst du eher von heute auf morgen oder planst du noch für die Zukunft?

Oje... ich plane rigoros ALLES, was geht und vermeide Zufälle, wo es irgendwie möglich ist.
Bin da ziemlich extrem. :D

Hast du auch so große Probleme wie ich, dir Gesichter zu merken?