Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Danke! :)

Diese Seite scheint das auch zu schreiben. Ich kann zwar kein Ungarisch, aber da steht auf jeden Fall was von "Hansen & Friends" und "Wacken 2016"

Google translator sagt:

Kai Hansen AND FRIENDS - 2016 ist ein besonderes Album Gamma Ray Chef
Das 2016 Festival in Wacken Album-Release wird auch eckluzív
22. November 2015 (Sonntag) 17.10 Uhr

Im Sommer des Jahres 2016 auf einem speziellen Album erscheint Gamma Ray-Chef, Ex-Helloween-Gitarrist Kai Hansen.

Der Kai Hansen und Freunde Albumtitel des Projekts wird voraussichtlich XXX sein und während der 2016 Wacken Festival wird sicher zur Verfügung stehen, da gibt es ein exklusives Konzert - mit Gästen - wird in der 13-wit Material angezeigt.

"Die Idee war ursprünglich mein Verleger Chef, Maxtól Herkunft - enthüllt einige Details Kai Hansen steinhart - .. Er schlug vor, dass zusätzlich zu der Gamma Ray 25-Jahr-Jubiläum auch feiern können, dass ich ein aktiver Musiker seit 30 Jahren auf den ersten recht skeptisch gegenüber der Idee, denn ich konnte nicht wirklich vorstellen, dass, wenn dies szakíthatnék Zeit. Bis zu diesem antwortete er, dass sollten andere einladen, um die Songs zu schreiben.

Schließlich wird diese Aufgabe Eike Freese (Dark Age-Frontmann) und Alex Dietz (Heaven Shall Gitarrist Brennen) erhalten haben, die seit langem vom Studio bekannt. Sie stellen zusammen Lieder und Songs Einzelheiten und auch vorgeschlagen, dass Phil Winding (Carcass) ist am Schlagzeug. Ich vorher nicht kannte, aber das Spiel war sehr beeindruckend.

Danach begannen wir ein Verklemmen im Proberaum und arbeitete endgültigen Versionen der Songs. Und jeder von uns hat super funktioniert. Die Grundidee war, dass das Material Metall, die klassische Linie von Hansen auf die modernen Dinge, aber so, dass das Endergebnis einen abgerundeten Ganzen noch. Es war auch bis 3-4 in jammelős Periode und die Geburt von 13 sehr unterschiedlichen Liedern, die sie aus der gleichen Quelle zur gleichen Zeit entstanden. "

"Ich werde auf die Platte eine Menge unter anderem zu singen, weil die Texte sind meist der wichtigsten Momente meines Lebens erinnert werden., Dann beziehe ich mich auf die Hamburg Anfängen, als die Süße und Slade waren die ersten musikalischen Einflüsse. Er ist ein Feuer und Eis Song, der von der Helloween-Geschichte verarbeitet, sowie der Anpassung der Weikihez (Michael Weikath, Helloween-Gitarrist) meine Beziehung. Es wird ein Plattengastsängerinnen, von denen einige in uns in Wacken auftreten, sind sie hier und da sie auf jede Zeile zu singen. Sie werden unter denen, die sind sein Sie waren persönliche Helden, aber auch diejenigen, die in einen der Anhänger fallen. Aber solange die Aufnahme gemacht wurde, ich will niemanden speziell zu nennen. "