Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf jeden Fall! :)

Hach, Spaß hat's gemacht. Die Wohnung ist echt prima und eignet sich auch gut für eine größere Anzahl Leute. ;)

Ok, nächstes mal guck ich, das ich dabei bin:)

Aber jetzt fiebere ich grad massive auf den Mosh zu:D Von mir aus könnts morgen los gehen:D Aber hab ja nächstes We noch Weihnachtsfeier mit der Band:o Das wird wahrscheinlich sehr hart werden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Hab en Teller neben der Pfanne aufn Herd gestellt, weil ich da was klein geschnippelt hab und hab auf die hintere Platte en Topf mit Gemüse gestellt und hab die Platte angemacht. Vorhin dann en Schlag aus der Küche, Teller hats zerrissen, hab die falsche Platte eingeschalten:o

:KO::uff:

Aber außer dem Teller ist hoffentlich nichts kaputt gegangen?

Wir haben übrigens unsere neue Ofenplatte inzwischen bekommen. Gott sei Dank passt sie und wir müssen nicht den ganzen Ofen hochnehmen.