Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich überleg noch, ob ich nächsten Samstag zum Wreck Your Neck nach Hamburg fahre. Da spielen Devastator, Burial Vault, Avataria, Sasquatch und Meister Scheisze für acht Euro im Rock-Café St. Pauli...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Ich überleg noch, ob ich nächsten Samstag zum Wreck Your Neck nach Hamburg fahre. Da spielen Devastator, Burial Vault, Avataria, Sasquatch und Meister Scheisze für acht Euro im Rock-Café St. Pauli...
ouh, sehr geil. nicht überlegen, hinfahren. selbst wenns nur die ersten drei gewesen wären, würd ich mich inne karre setzen. :cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Allein das Rock Cafe ist es eigentlich wert ! :) ;)






Ich bin am Mittwoch in Hamburg - Es geht zu Tower of Power - hat nichts mit Metal zu tun, sollte hier aber trotzdem jeder kenne. Das gehört zur musikalischen Allgemeinbildung! Funk Rules. :)

*Der Öffentlichkeit präsentier*

Anhören ist Pflicht ! :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute Abend iss endlich das Lolly - Pop Rock Festival angesagt.:cool:
Lollypop-RockFestival_Plakat-338x480.jpg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Vielleich sieht man sich ja.
Ich hab dann übrigens n Behemoth Shirt an.:D

Jo, könnte dann passieren.

Und lange Haare und ein Bier in der Hand? :ugly:

Was ich anziehe weiß ich noch ned. Falls ich zu faul bin mir was anderes anzuziehen dann isses das Metal Franconia Crewshirt 2014 (blau) oder falls es doch langarm werden sollte ein Helrunar Longsleeve.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jo, könnte dann passieren.

Und lange Haare und ein Bier in der Hand? :ugly:

Was ich anziehe weiß ich noch ned. Falls ich zu faul bin mir was anderes anzuziehen dann isses das Metal Franconia Crewshirt 2014 (blau) oder falls es doch langarm werden sollte ein Helrunar Longsleeve.

Nein, ich hab kurze Haare denn ich se mit langen einfach nur Scheise aus.:ugly:
Kann sein das ich n Bier in der Hand hab.
Obwohl, da gibt es ja wieder des leckere Leikeim.:Puke: