Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.454
2.689
130
32
Bad Bevensen
Weihnachtsgeschenk für mama kam eben mit der Post :) Nur hat mir Amazon merkwürdigerweise das Geld dafür zurückgebucht. Jetzt hab ich das ohne dafür gezahlt zu haben. Jetzt muss ich da dem Händler hinterher rennen das der mir da keinen Stress macht:rolleyes:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Weihnachtsgeschenk für mama kam eben mit der Post :) Nur hat mir Amazon merkwürdigerweise das Geld dafür zurückgebucht. Jetzt hab ich das ohne dafür gezahlt zu haben. Jetzt muss ich da dem Händler hinterher rennen das der mir da keinen Stress macht:rolleyes:

Amazon ist eh ein Sauhaufen.
Ich bestelle da was, die versuchen (bei sofort lieferbaren Objekten) einen Premiumversand zu verkaufen. Nicht genommen. 2 Werktage Standardversand reichen auch. Dann nörgeln sie von wegen Zahlungsmethode nicht akzeptiert (AM NÄCHSTEN TAG FÄLLT DENEN DAS EIN!). Zahlungsmethode geändert. Neuer Liefertermin MONTAG (ICH HAU SE IN DIE FRESSE!).
Wenn die Kasper nicht in die Spur kommen storniere ich bzw schicke zurück. Wenn sie meine Kohle nicht haben wollen...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.454
2.689
130
32
Bad Bevensen
Amazon ist eh ein Sauhaufen.
Ich bestelle da was, die versuchen (bei sofort lieferbaren Objekten) einen Premiumversand zu verkaufen. Nicht genommen. 2 Werktage Standardversand reichen auch. Dann nörgeln sie von wegen Zahlungsmethode nicht akzeptiert (AM NÄCHSTEN TAG FÄLLT DENEN DAS EIN!). Zahlungsmethode geändert. Neuer Liefertermin MONTAG (ICH HAU SE IN DIE FRESSE!).
Wenn die Kasper nicht in die Spur kommen storniere ich bzw schicke zurück. Wenn sie meine Kohle nicht haben wollen...

Ich hab eh Prime. Von daher ist der Premiumversand eh mit drin.
Haben mir heute ne Zahlungsaufforderung gemailt. Mit 6€ Bearbeitungsgebühr!:rolleyes::rolleyes: