Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43602

Also man mag ja über die Onkelz denke und von ihnen halten, was man will, aber so eine dermaßen dämliche Song "Analyse" habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Die dämlichen Fragen dazu sind ja noch stumpfer als es jeder Onkelz Text sein könnte.:ugly:

wenn man etwas nich mag, isses ja auch schwer, da etwas objektives drüber zu schreiben. da könnte sonne band machen wasse will. konzerte gegen rechts wären geheuchelt, spenden nur da um sich das image aufzupolieren, zugabe von fehlern nur unzureichend etc. :rolleyes::o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Einfach so von eventim? Ist ja mutig falls man sein Ticket weiterverkauft hat :D

Das muss der neue Käufer halt mit dem Privatverkäufer regeln. Für Eventim ist das sicher unkomplizierter als tausende zurückgeschickte Tickets zurück zu buchen.

Andererseits musste ich noch nie ein Ticket zurückgeben und habe davon bisher nur gelesen, zuletzt hat das der Schlachthof Wiesbaden auf seine fb-Seite geschrieben, als der Rest der Lamb of God/Children Of Bodom Tour abgesagt wurde. Kann natürlich auch sein, dass die Mist geschrieben haben und ich den genauso weitergebe. :ugly:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Das muss der neue Käufer halt mit dem Privatverkäufer regeln. Für Eventim ist das sicher unkomplizierter als tausende zurückgeschickte Tickets zurück zu buchen.

Andererseits musste ich noch nie ein Ticket zurückgeben und habe davon bisher nur gelesen, zuletzt hat das der Schlachthof Wiesbaden auf seine fb-Seite geschrieben, als der Rest der Lamb of God/Children Of Bodom Tour abgesagt wurde. Kann natürlich auch sein, dass die Mist geschrieben haben und ich den genauso weitergebe. :ugly:

Achso Ok, für mich ist es auch das erste Mal :(

Die Mopo schreibt das dass Motörhead Konzert am 9.Dezember nachgeholt werden soll.

Dann dürfte es wohl etwas leerer werden. Laut den facebookposts gab es wohl einige, die Anfahrten von 200-500km haben, die werden wohl extra Hamburg gebucht haben, da es ein Samstag war...

Lydia..

3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Ja für die ist es ärgerlich, denn ein Konzert in HH aufn Samstag--seltenst--aber Berlin mal wieder

Ich habe oft das Problem das Konzerte auf ein Sonntag liegen. Cob wären ja Morgen dran gewesen und ich hab mir extra Frei genommen für 2 Tage. Na ja ist halt so das man dann nicht Party machen kann. Ich saß einmal Rest alkolisiert im Untericht von diesem Schultag hab ich nix mitbekommen aber ich war da.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hail of Bullets trennen sich von Martin van Drunen.

BREAKING NEWS: Hail Of Bullets part ways with singer Martin van Drunen

We are sorry to announce that Martin van Drunen is no longer part of Hail Of Bullets. On a personal level it’s no longer possible for us to continue the cooperation with Martin.
Unfortunately this means we have to cancel all upcoming shows until further notice.
This does not mean the end of Hail Of Bullets. The main reason for starting this band 8 years ago was our mutual love for real Death Metal and to have fun playing our favourite kind of music and we did not want to lose this ‘fun part’. We acknowledge the fact that Martin’s a good singer with a distinctive voice but he’s not the only great singer on this planet. For the record, there's no hate or anger here, but this simply wasn't working out anymore.
We wish him all the best in his future career. To be continued…
Stephan, Paul, Ed, Theo

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Paul ist doch immer auch noch bei Asphyx:confused: Aber bei Grand Supreme Blood Court ist Theo dafür raus, seltsam.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43602

Also man mag ja über die Onkelz denke und von ihnen halten, was man will, aber so eine dermaßen dämliche Song "Analyse" habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Die dämlichen Fragen dazu sind ja noch stumpfer als es jeder Onkelz Text sein könnte.:ugly:

wenn man etwas nich mag, isses ja auch schwer, da etwas objektives drüber zu schreiben. da könnte sonne band machen wasse will. konzerte gegen rechts wären geheuchelt, spenden nur da um sich das image aufzupolieren, zugabe von fehlern nur unzureichend etc. :rolleyes::o

Oje, das ist ja ein schrecklicher Text. :D
Jau, wenn man was nicht mag, kann man mal ein bisschen ranten, aber der Text selbst ist so abgegriffen wie die Texte, die er kritisiert. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
IN FLAMMEN Open Air 2016 bestätigt DESTRÖYER 666 - vom 02.12.2015, 06:26
Kategorie: Musik UnDerTaker
in%20flammen%20destr%C3%B6yer%20666Das IN FLAMMEN Open Air 2016 hat die Black / Thrasher DESTRÖYER 666 bestätigt.

Somit sind folgende Bands bestätigt:
BRUJERIA (MEX)
IN THE WOODS (NOR)
PRIMORDIAL (IRL)
LOCK UP (UK)
DESTRÖYER 666 (HELL)
ABYSSOUS (D)
EAT THE TURNBUCKLE (USA)
FÄULNIS (D)
SARINVOMIT (TUR)
PRIPJAT (D)

Das Festival findet vom 07.07.-09.07.2016 erneut in Torgau / Entenfang statt.
3 Tage / 39 Bands in Planung
Death / Black / Grind / Thrash / Heavy / Doom & No Commerce
EARLY BIRD Tickets für 36,66€ erhältlich nur unter: www.in-flammen.com

---------------------------------------------------------------------------------------

Purgatory haben die Aufnahmen zum achten Album beendet. - vom 30.11.2015, 07:21
Kategorie: Musik Exorzist
Das Nossener Abrisskommando Purgatory hat die Aufnahmen zu seinem achten Album beendet. "Omega Void Tribunal" wird der neue Hassbatzen heißen, für den Patrick W. Engel wieder den Mix und das Mastering übernommen hat. Erscheinen wird das neue Album im Frühjahr 2016 über WAR ANTHEM RECORDS !

Recording Ritual Realized!!!

It is done! The eighth full-length record of PURGATORY has been spawned by the plague!

Eight infernal songs shall be gathered under the album title of "Omega Void Tribunal" and are to be released in early 2016 by WAR ANTHEM RECORDS. Before long, the material will be mixed and mastered by Patrick W. Engel.

The loyal legions may rejoice for PURGATORY have coined their most vile and meanest as well as most eerie and most horrid material since their dreadful dawn. This will be your doom...

Further info forthcoming.

www.purgatory666.de

:cool::cool::cool: