Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
ROCKHARZ 2016: Zwölf neue Bands bestätigt! - vom 24.11.2015, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Das ROCKHARZ Open Air hat unter dem Motto "Dark Thursday" und "Glorious Friday" unlängst zwölf neue Bands für 2016 bestätigt. Unter anderem werden SATYRICON eine ihrer wenigen "Nemesis Divina 20th Anniversary" Shows auf dem ROCKHARZ spielen. Des Weiteren statten mit ASP, DER WEG EINER FREIHEIT, DRACONIAN, ENSLAVED, ENTOMBED A.D., GLORYHAMMER, GRAND MAGUS, KAMPFAR, KNORKATOR, SUBWAY TO SALLY und TWILIGHT FORCE weitere Hochkaräter der Szene dem Harz einen Besuch ab.

Das aktuelle Billing sieht aktuell wie folgt aus:

ANNIHILATOR
ASP
DEADLOCK
DER WEG EINER FREIHEIT
DRACONIAN
DUST BOLT
ENSLAVED
ENTOMBED A.D.
FINNTROLL
GLORYHAMMER
GRAND MAGUS
HÄMATOM
HARPYIE
KAMPFAR
KÄRBHOLZ
KNORKATOR
NITROGODS
OMNIUM GATHERUM
PRIMORDIAL
SALTATIO MORTIS
SATYRICON
SAXON
SONATA ARCTICA
SUBWAY TO SALLY
TANZWUT
TWILIGHT FORCE

Das ROCKHARZ 2016 findet vom 07. - 09. Juli 2016 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
ROCKHARZ 2016: Zwölf neue Bands bestätigt! - vom 24.11.2015, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Das ROCKHARZ Open Air hat unter dem Motto "Dark Thursday" und "Glorious Friday" unlängst zwölf neue Bands für 2016 bestätigt. Unter anderem werden SATYRICON eine ihrer wenigen "Nemesis Divina 20th Anniversary" Shows auf dem ROCKHARZ spielen. Des Weiteren statten mit ASP, DER WEG EINER FREIHEIT, DRACONIAN, ENSLAVED, ENTOMBED A.D., GLORYHAMMER, GRAND MAGUS, KAMPFAR, KNORKATOR, SUBWAY TO SALLY und TWILIGHT FORCE weitere Hochkaräter der Szene dem Harz einen Besuch ab.

Das aktuelle Billing sieht aktuell wie folgt aus:

ANNIHILATOR
ASP
DEADLOCK
DER WEG EINER FREIHEIT
DRACONIAN
DUST BOLT
ENSLAVED
ENTOMBED A.D.
FINNTROLL
GLORYHAMMER
GRAND MAGUS
HÄMATOM
HARPYIE
KAMPFAR
KÄRBHOLZ
KNORKATOR
NITROGODS
OMNIUM GATHERUM
PRIMORDIAL
SALTATIO MORTIS
SATYRICON
SAXON
SONATA ARCTICA
SUBWAY TO SALLY
TANZWUT
TWILIGHT FORCE

Das ROCKHARZ 2016 findet vom 07. - 09. Juli 2016 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt.

Lassen Sie mich zusammenfassen: Annihilator, Entombed, Primordial und Saxon. Mal wieder wird mich dieses Festival nicht sehen, auch wenn es quasi vor meiner Haustür ist.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Vorfreude aufs neue Opeth-Album. :ugly:

12299152_955390851195422_8448690434345332116_n.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aktualisiert am 26. November 2015, 11:29 Uhr

Nach den Anschlägen in Paris hat die Band Eagles of Death Metal der "Vice" ein Interview gegeben. Der Schock über das Passierte ist den Musikern immer noch deutlich anzusehen. Sie beschreiben, wie sie dem Tod im "Bataclan" entkommen sind.

Die Musiker müssen das Interview mehrfach unterbrechen, ihre Stimmen stocken, immer wieder sind sie den Tränen nahe. Fast zwei Wochen nach den Terrorangriffen von Paris hat "Vice" am Mittwoch ein Interview mit der US-Band Eagles of Death Metal veröffentlicht.

Eagles of Death Metal sprechen über Massaker im "Bataclan"
Die US-Band Eagles of Death Metal im Interview zu den Anschlägen im "Bataclan" in Paris. "Vice News" hatte am Wochenende einen kurzen Ausschnitt online gestellt und nun eine Langfassung der Gespräche veröffentlicht.

http://web.de/magazine/panorama/att...death-metal-band-tod-bataclan-entkam-31162630

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
view: REVEL IN FLESH / ZOMBIEFICATION - Eyeless Ghoulish Horror - vom 26.11.2015, 21:14
Kategorie: CD Review Exorzist
Review: REVEL IN FLESH / ZOMBIEFICATION - Eyeless Ghoulish Horror

»REVEL IN FLESH gehören wohl zu den mit Abstand produktivsten (deutschen) Death Metal - Bands, wobei hier das Sahnehäubchen obendrauf kommt,daß sie auch zu den besten ihres Fachs gehören. Letztes Jahr haben sie ihr übermächtiges drittes Album veröffentlicht, die letzte Split - Single gab es diesen Sommer. Für die neueste Gemeinschaftsveröffentlichung haben sich die Schwaben diesesmal mit den Mexikanern von ZOMBIEFICATION zusammengetan. Ihr Beitrag nennt sich "Nightrealm Ghouls - The Dead Will Walk The Earth" und soll ein musikalischer Tribut an den großartigen "Night Of The Living Dead" - Film sein. Stilistisch bleibt alles beim Alten: Straighter Schwedentod + BoltThrower'sche Wucht = Schwobadeath..... «

REVEL-IN-FLESH-ZOMBIEFICATION-Eyeless-Ghoulish-Horror-7EP-Artwork-wpcf_300x300.jpg

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na super, dann werde ich mein Ticket zurückgeben müssen :(

Edit: wie läuft denn die Rückgabe? Muss ich mich jetzt an eventim wenden oder kann man einfach hier in Hamburg zb zur Verkaufsstelle im Saturn gehen?

Hab da leider keine Erfahrung weil ich noch nie ein ticket zurückgeben musste.

Allerdings müsste es in der Regel so laufen das du es an der VVK-Stelle abgeben kannst. Würde einfach parallel eventim mal ne mail schreiben

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Na super, dann werde ich mein Ticket zurückgeben müssen :(

Edit: wie läuft denn die Rückgabe? Muss ich mich jetzt an eventim wenden oder kann man einfach hier in Hamburg zb zur Verkaufsstelle im Saturn gehen?

Das Konzert soll ja, wenn möglich, noch vor Weihnachten nachgeholt werden. In der Regel behalten die Tickets in dem Fall ihre Gültigkeit. Da musst du dich wohl an Eventim wenden, wenn du beim Nachholtermin nicht kannst. Eigentlich müsste in dem Fall auch eine Rückgabe möglich sein.

Bei kompletter Absage erstatten die das Geld oft direkt zurück, ohne dass man selbst was tun muss... war zuletzt bei Lamb Of God so.