lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
So, ich geh mal im Bett! N8! *Alfiemitnehm*![]()
Moin, komme grad aus der Notaufnahme Barmbeck.Wieder die Geschichte wie vor 2 Wochen.
Aber ich will nicht wieder mehrere Tage in Lüneburg verbringen.
Sehe Girlschool/Saxon/Motörhead am Samstag in Gefahr.
Zum Kotzen, weshalb immer ich![]()
nacht hex. schlaf gut alfie.So, ich geh mal im Bett! N8! *Alfiemitnehm*![]()
So, ich geh mal im Bett! N8! *Alfiemitnehm*![]()
nacht hex. schlaf gut alfie.
und naak dem rest hier.
Gute Nacht ihr Zwei!
Übrigens geht kurz nach Mitternacht das Flugzeug mit meinem +1 an den Start.![]()
nee, bin noch kurz hier. naak, heißt bei mir guten tag.Nacht Phöni.![]()
Ah, kommt er morgen schon wieder?![]()
nee, bin noch kurz hier. naak, heißt bei mir guten tag.
heut war mein freund bärchen wieder da. hat mich besucht. der hund sieht wie ein schäfchen mit zuviel fell aus.![]()
Japp, morgen Mittag ist er wieder hier. *freu*![]()
ich hab es auf dem handy muß mal kucken ob ich es überhaupt auf dem pc druffpacken kann. das ist doch so ein altes handy. ansonsten kann ich es dir aufn mosh oder tierparktreffen zeigen.Japp, morgen Mittag ist er wieder hier. *freu*
Ach so.
Hast du ein Foto von ihm?Mein Sohn würde wahrscheinlich Plüschbombe zu dem Tier sagen.
![]()
was denn für fahrkarten?Das passt ja genau richtig morgen.
So, dann mal viel Glück bei den Fahrkarten. Ich schau auch grad schon interessehalber.
Edit: Das schaut doch gut aus.![]()
was denn für fahrkarten?![]()
achso aha. das ist ja nicht schlecht. ich muß noch bischen warten. muß erst ganz sicher sein, daß der urlaub durch ist. vielleicht fahr ich auch mit auto, weiß noch nicht.Für das Münchner Tierparktreffen. Da kamen jetzt die Fahrkarten für die Hinfahrt raus. Die Bahn hat doch momentan so Sparpreise, mit denen man sehr günstig reisen kann.
Nur von Berlin aus haben die Schweine nicht so ganz billige für 19€ rausgehauen.![]()
achso aha. das ist ja nicht schlecht. ich muß noch bischen warten. muß erst ganz sicher sein, daß der urlaub durch ist. vielleicht fahr ich auch mit auto, weiß noch nicht.![]()