Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Japp, morgen Mittag ist er wieder hier. *freu* :)

Ach so. :D

Hast du ein Foto von ihm? :) Mein Sohn würde wahrscheinlich Plüschbombe zu dem Tier sagen. :confused:
ich hab es auf dem handy muß mal kucken ob ich es überhaupt auf dem pc druffpacken kann. das ist doch so ein altes handy. ansonsten kann ich es dir aufn mosh oder tierparktreffen zeigen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Für das Münchner Tierparktreffen. Da kamen jetzt die Fahrkarten für die Hinfahrt raus. Die Bahn hat doch momentan so Sparpreise, mit denen man sehr günstig reisen kann.

Nur von Berlin aus haben die Schweine nicht so ganz billige für 19€ rausgehauen. :ugly:
achso aha. das ist ja nicht schlecht. ich muß noch bischen warten. muß erst ganz sicher sein, daß der urlaub durch ist. vielleicht fahr ich auch mit auto, weiß noch nicht. :)