Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.250
69.494
158
Schon ganz schön gewaltig diese Ahabs....brachial teilweise....mag ich!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Juhu! Zum ersten mal gelerntes Wissen aus meinem Lehrgang praktisch angewendet. *stolzbin*

Hab bei meiner Mum ein neues Türschloss eingebaut und nebenher von DIN-Normen usw geplappert. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.496
16.161
168
Die Giant ist teils noch etwas ruhiger find ich....die neue klingt gewaltiger, brachialer, nen Tick besser vielleicht sogar.....oder was meinen Sie denn?

Ja, find ich, hör mal die Foreshadowing an und vergleiche....:o

hmm. müsste nochma über den giganten hören. ich finde bei dem giganten sind die härteren passagen etwas zurückgefahren und es wirkt etwas "progressiver" ohne einen komplexen aufbau zu haben.
vielleicht auch durch die mehr im vordergrund agierenden lead-gitarren.
finde da das boot etwas kontrastreicher. song drei fällt zwar komplett raus vom stil, fügt sich aber im kontext gut ein. der hanfamnn is ja schon ne mischung aus call of thre wretched sea mit der unangenehmen athmo am anfang und wächst. fünf sowieso. sechs erinnert mich an den giganten song, gefällt mir aber viel besser, weil nicht, wie man es erwarten würde, das growling kümmt sondern trotz klimax der gesang clean bleibt.

aber ne richtige rezi kümmt erst später. :ugly:

wird gemacht. alde. :o