Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Wizzi :)
*auch drück*
Na, alles senkrecht? :cool::D
Huhu Lunchen. *auchfestedrück*
Jau, soweit alles gut. Freies Wochenende und Montag geht es für zwei Tage nach Hohenlinden auf Dienstfahrt.:)
Huhu, Wizzi! *redrück* :)

Bei dir ist wohl auch viel los auf der Arbeit, was?
Hey Normi. *knuddel*:)
Das kann ich dir sagen. Aber nur innerbetrieblich. Drehen alle am Rad und das nervt. Immer mehr Kollegen verlassen uns.:(
Huhu Wizzi:)

*redrück*

Ließt man dich auch mal wieder:)

Jawohl. Ich guck mal wieder rein. Das heißt, ich schreib auch mal wieder. Les sonst mal mit, aber hab im Moment einfach zuviel Mist im Kopp.:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau, soweit alles gut. Freies Wochenende und Montag geht es für zwei Tage nach Hohenlinden auf Dienstfahrt.:)

Das kann ich dir sagen. Aber nur innerbetrieblich. Drehen alle am Rad und das nervt. >Immer mehr Kollegen verlassen uns.:(

Jawohl. Ich guck mal wieder rein. Das heißt, ich schreib auch mal wieder. Les sonst mal mit, aber hab im Moment einfach zuviel Mist im Kopp.:ugly:

Das freut:)
Der Stress auf der Arbeit?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Das kann ich dir sagen. Aber nur innerbetrieblich. Drehen alle am Rad und das nervt. Immer mehr Kollegen verlassen uns.:(

Wie kommt denn das? Wird umstrukturiert oder so? Dann müssen die verbleibenden Kollegen jetzt wohl ordentlich Überstunden schieben?

In zwei Wochen lassen wir es krachen, dass die Köpfe freigepustet werden! :cool::D

Hex

4 März 2004
249.292
69.534
158
Wenn ihr vorher Zeit haben solltet, könnt ihr gerne zum essen bei uns in der FeWo vorbeischauen. :)
Das werden wir nicht schaffen, ich erinnere nochmal dran das ich an dem Wochenende arbeiten muss an beiden Tagen und ich schon froh bin es überhaupt zum Meeting zu schaffen...;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie kommt denn das? Wird umstrukturiert oder so? Dann müssen die verbleibenden Kollegen jetzt wohl ordentlich Überstunden schieben?

In zwei Wochen lassen wir es krachen, dass die Köpfe freigepustet werden! :cool::D

Nee, sie hauen ab, weil bei uns einiges im argen liegt. Einfach schlecht alles.

Ohja. Da freu ich mich drauf.*händereib*:):)