Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Blaze Bayley - The Night that will not die

13753327_500_500.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Immer wenn man denkt, so langsam müssten die Burschen von Enforcer mal ausgelastet sein, kommt einer von denen mit nem neuen Nebenprojekt ums Eck :D

Diesmal gibts AOR aus der Feder von Jonas Wikstrand.

Hier gibts das Demo in voller Länge zu hören.

Ich finds grandios :D

Dito.
Keine Ahnung, wie oft das heute lief, aber dieser käsige 80er-AOR macht so hart Spaß. :D

Jap, das hab ich heute auch schon ein paar Mal gehört :)
Hab in den letzten Tagen sowieso schon viel in dieser Richtung gehört, da passte das heute ganz gut :D:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Konzi? :cool:
Dachte, Leif Edling wäre erstmal mit Avatarium ausgelastet.

Hab' Candlemass erst einmal live gesehen, 2002 auf'm W:O:A: noch mit Messiah Marcolin.

*Neid* :eek::eek::eek:

Jupp, Candlemass sind Co-Head am Hammer of Doom am Samstag. :heart::heart:
Da kann ich mal wieder ne Band von der Must-See-Liste streichen. :)

Der Herr Edling ist allerdings schon seit einiger Zeit krank/wasauchimmer und spielt live weder bei Avatarium noch bei Candlemass. Was auch erklären dürfte, warum die Band endlich mal am HoD spielt.