Wacki10
W:O:A Metalmaster
sagen Sie das hex und nicht mir![]()
Wenn es für Sie nicht zutrifft, warum antworten Sie darauf?
sagen Sie das hex und nicht mir![]()
Wenn es für Sie nicht zutrifft, warum antworten Sie darauf?
Leute die sich beschweren das nach dem Putzen der Boden nass ist ...und Mietminderung geltend machen wollen weil das Treppenhaus zeitweilig nicht benutzbar sei....Kannste dir ned ausdenken sowas.
Leute die sich beschweren das nach dem Putzen der Boden nass ist ...und Mietminderung geltend machen wollen weil das Treppenhaus zeitweilig nicht benutzbar sei....Kannste dir ned ausdenken sowas.
Man könnte denen ja mal vorrechnen, wie sich wöchentliches Trockenfönen der Treppen auf die Miete auswirkt.![]()
wenn Sie wünschen, dass nur betroffene darauf antworten, schreiben Sie es nicht in einen allgemeinen thread in ein für jeden zugängliches forum rein
![]()
PS: ausserdem kennt man mich ja so langsam und wie ich sowas mein![]()
Hömma, das wichtigste in meinem Leben ist immer noch Wizzi, woll?sagen Sie das hex und nicht mir![]()
Sachen gibtsGlaubt man ja gar nicht
![]()
Sollnse halt selber putzen.