Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
weiß ich doch. trotzdem ist das " BTD projekt " noch am besten gewesen. wenn der basser nicht alles kapuut gesoffen hätte, wäre es noch weiter gegangen. :o:p *behaupt*

*das karnickel mal durchwuschel* :ugly:

ach, wenn der gewollt hätte, hätter sich n anderen gesucht, :o:ugly:

warum am besten? :confused:

wenn er ja der kopp is, dann könnte man ja auch sagen, dass wolfheart z.b. das ist, was bfd gemacht hätten. also könnte man auch annehmen, wenn das jetzt bfd alben wären, dass die Ihnen jetzt weniger gefallen würden. :confused:

verstehnse? :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ach, wenn der gewollt hätte, hätter sich n anderen gesucht, :o:ugly:

warum am besten? :confused:

wenn er ja der kopp is, dann könnte man ja auch sagen, dass wolfheart z.b. das ist, was bfd gemacht hätten. also könnte man auch annehmen, wenn das jetzt bfd alben wären, dass die Ihnen jetzt weniger gefallen würden. :confused:

verstehnse? :ugly:
ja :o

weiß nicht, seit btd nicht mehr ist, bin ich nicht an die anderen sachen rangekommen. habs dann sein gelassen. na vielleicht sollte ich doch bei wolfheart nochmal reinhören. vielleicht funkts ja doch. :)

war wohl so tief betroffen, daß btd sich aufgelöst haben. :o:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
ja :o

weiß nicht, seit btd nicht mehr ist, bin ich nicht an die anderen sachen rangekommen. habs dann sein gelassen. na vielleicht sollte ich doch bei wolfheart nochmal reinhören. vielleicht funkts ja doch. :)

war wohl so tief betroffen, daß btd sich aufgelöst haben. :o:ugly:

im grunde hatter ja alle projekte platt gemacht.

bei richtigen bands isses schon richtig. in dem fall seh ich das halt scho so, dass der teilweise mit denselben müsikern und sich selber halt das gemacht hat, was er haben wollte. da is vermutlich der name eher zweitrangig.

:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
im grunde hatter ja alle projekte platt gemacht.

bei richtigen bands isses schon richtig. in dem fall seh ich das halt scho so, dass der teilweise mit denselben müsikern und sich selber halt das gemacht hat, was er haben wollte. da is vermutlich der name eher zweitrangig.

:confused:
hmm, jou, kann wohl so sein.

ja nu kuck nich so, ich bin sensibel. ich finds nu mal doof, wenn sich gute bands auflösen. :o:ugly::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168